Vaio B Displayrahmen B11

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bergerm, 05.12.2011.

1. #1 bergerm, 05.12.2011
    bergerm

bergerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-B11, VGN-FZ21S, EB 840 G1
    Hallo,

kann mir jmd. einen Tipp geben wie ich den Displayrahmen vom VPC B11 V9e öffne? Ich komm nicht weiter, als im Foto ersichtlich...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 05.12.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    ich kenn zwar dein sony nicht konkret, aber üblicherweise verbergen sich hinter den kleinen gummistoppeln an den ecken kleine schrauben, die gelöst werden müssen. danach kann man den zusammengeklickten rahmen (am besten mit einer alten kreditkarte) vorsichtig auseinanderklicken.
    so hats bisher immer funktioniert - achtung: KEINE gewalt anwenden!
    viel erfolg.

4. #3 bergerm, 05.12.2011
    bergerm

bergerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-B11, VGN-FZ21S, EB 840 G1
    Wow, der Kreditkarten-Trick ist TOP!!! Danke

Thema:

Displayrahmen B11

Die Seite wird geladen...

Displayrahmen B11 - Ähnliche Themen

1. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  2. Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt)

Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt): Hallo ihr Lieben! Bin mir unsicher, ob der Post hier richtig ist, aber mein Lenovo z370, den ich vor fast einem Jahr bei Cyberport gekauft...
  3. Vaio SZ Displayrahmen öffnen

Displayrahmen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem bereits in die Jahre gekommenen SZ ;) kurz und knapp, wie öffne ich denn den Display Rahmen ohne dass...
  4. Neuer Displayrahmen Dell Mini 10v

Neuer Displayrahmen Dell Mini 10v: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, woher ich einen neuen Displayrahmen für mein Dell Mini 10v bekomme? Ich brauche nur den...
  5. Vaio TX Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ?

Vaio TX2HP Displayrahmen gebrochen - wo Ersatz ?: Guten Morgen, trotz pfleglicher Behandlung meines TX2HP ist zu meinem Entsetzen der Rahmen der Bildschirmeinfassung im rechten oberen Eck...