Displays Anschlussproblem Hitachi T3X T"X

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von MonkDoc, 22.08.2007.

1. #1 MonkDoc, 22.08.2007
    MonkDoc

MonkDoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

kennt sich hier jemand mit Hitachi Displays aus, ich suche Technische Dokumentation zu Hitachi TX36D77VC1AA und TX36D37VC1CAA kommen beide aus IBM Notebooks T2X oder T3X.

Der Hintergrund ist das mein Display Kaputt ist (habe nen T30) und ich nun ein Gebrauchtes funktionierendes erstanden habe aber die Anschlüsse der beiden weisen unterschiede in der Steckergröße auf. Das neue Display stammt aus nem T2X aber das soll doch der gleiche sein, oder ?

Beide haben 20-Pol Folienflachstecker-Anschluß (ob das so heißt weis ich nicht genau aber beschreibt es ganz gut finde ich ;)) und unten einen 2-pol Anschluss. Es geht mir vor allem um die Pinbelegung und ob es ein Adapterkabel gibt. Beide Bildschirme Haben exakt die gleich Größe und nur dieser dumme Stecker ist beim ..D77.. breiter als beim ..D37… ( der D37 ist der Kaputte und hat den kleineren Anschluss).

Were echt Super wenn ich das Anschließen könnte, sonst ist der Notebook noch gut in Schuß wie das dann so ist …:(

vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displays Anschlussproblem Hitachi T3X T"X

Die Seite wird geladen...

Displays Anschlussproblem Hitachi T3X T"X - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  2. Inspirion Serie Inspiron 1750 Win7 Displaystörung

Inspiron 1750 Win7 Displaystörung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Display in den meisten Positionen ca. 50-70% der Pixel in rosa oder neongrün anzeigt....
  3. Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag

Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag: Displays (auch Full-HD), MD96640, CPUs, alles ab 1€ bis Montag! Update Displays (auch Full-HD), Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Link...
  4. Inspirion Serie Inspiron 1750 Displayschaden

Inspiron 1750 Displayschaden: Hallo, ich bin etwas überfordert mit meinem Laptop Display. Das Bild wird immer häufiger einfach komplett rosa oder grün und das Bild ist...
  5. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...