Vaio Z Displays Z Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dehein2, 15.08.2010.

1. #1 dehein2, 15.08.2010
    dehein2

dehein2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte ein VAIO kaufen und bin noch nicht sicher welches Display ich nehmen soll.
    Es gibt ja das 1600x900 oder das FullHD Display. Mit kommt es weniger auf die Auflösung an, die konnte ich schon beide bewerten.
    Ich habe nur gestern, dass FullHD Display bei einem Freund im Vaio z gesehen und es kommt mir subjektiv schlechter vor als das 1600x900 aus einem älteren SONY.
    Daher nun zu meiner Frage, kennt jmd beide Displays und weiß ob sie sich nur in der AUflösung, oder auch sonst unterscheiden. Also ob das 1600er Display evtl. sonst etwas besser ist.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. be2009

be2009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Finger weg!

Ich hab ein Vaio der Z Serie und die Tastatur drückt sich auf´s Display durch , da der Deckel nicht verwindungsfrei ist.

Hat noch jemand so eon Problem?

be

Thema:

Displays Z Serie

Die Seite wird geladen...

Displays Z Serie - Ähnliche Themen

1. Unterschied FZ31L und FZ31J und Displays der FZ Serie

Unterschied FZ31L und FZ31J und Displays der FZ Serie: Hallo, mein Sony Notebook ist kaputt gegangen :-( (ein FS) und ich habe gerade von Sony ein Austauschnotebook angeboten bekommen, das FZ31L....
  2. Displayschaden bei SZ-Serie und Garantie

Displayschaden bei SZ-Serie und Garantie: Hallo, ein SZ 3 (5 Monate alt) hatte auf einmal einen Displaybruch, d.h . seitwärts verlaufende schwarze Flecken und eine deutlich sichtbare...
  3. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  4. Inspirion Serie Inspiron 1750 Win7 Displaystörung

Inspiron 1750 Win7 Displaystörung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Display in den meisten Positionen ca. 50-70% der Pixel in rosa oder neongrün anzeigt....
  5. Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag

Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag: Displays (auch Full-HD), MD96640, CPUs, alles ab 1€ bis Montag! Update Displays (auch Full-HD), Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Link...