Displayscharnier beim Samsung N130

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Turbine, 24.01.2010.

1. #1 Turbine, 24.01.2010
    Turbine

Turbine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich nenne ein Samsung N130 Netbook mein Eigen und bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden! Nur eines stört mich ein kleines bisschen:
    Die Displayscharniere sind sehr weich eingestellt. Sie halten zwar das Display sicher in seiner Position, doch wie sieht es nach einem Jahr aus? Habt Ihr Erfahrungen, ob die Scharniere noch "weicher" oder lockerer werden oder bleibt es so?
    Bei dem ersten Medion Akoya E1210 war es ja noch schlimmer, die wurden ja reihenweise eingeschickt deswegen.

Grüße von der Turbine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayscharnier beim Samsung N130

Die Seite wird geladen...

Displayscharnier beim Samsung N130 - Ähnliche Themen

1. Samsung N510 Displayscharnier defekt...

Samsung N510 Displayscharnier defekt...: Hi, hab genau das Problem, was hier beschrieben wird: :( Samsung N510: Probleme mit der Verarbeitung – mobicroco.de Wie gehe ich jetzt am...
  2. E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?

E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?: Hallo, auf Grund des Vergleichs zweier E6400 hätte ich mal eine Frage zur Verschraubung der Scharniere des Deckels. Bei meinem E6400 sieht man...
  3. Z53T Displayscharnier

Z53T Displayscharnier: Hallo, das Linke Displayscharnier meines Z53T's ist gebrochen (das Metall) ich wollte fragen, ob jemand weiß, woher ich ein ersatz Scharnier, am...
  4. Toshiba Satellite 1110 Z16 Displayscharnier rechts defekt

Toshiba Satellite 1110 Z16 Displayscharnier rechts defekt: Hallo Habe schon länger das Laptop (Toshiba Satellite 1110). Mir ist jetzt aber an der rechten Seite das Scharnier von der Displayhalterung...
  5. Displayscharniere HP nx 9420

Displayscharniere HP nx 9420: Hallo Gemeinde! Ich habe mich gerade angemeldet um eine Frage vor dem Kauf loszuwerden. Ich hoffe natürlich ihr könnt mir helfen. Ich habe...