Displaytausch beim grt815e

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Trixi79, 11.08.2007.

1. #1 Trixi79, 11.08.2007
    Trixi79

Trixi79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo... die kiddies habens geschafft, das display bei meinem notebook ist kaputt.
    es ist ein 15zoll modell pcg grt815e

kann man das display relativ leicht tauschen, und welches ersatzteil bekommt man woher?

ein bekannter hat schon mal an einem acer aspire und an 2 apple powerbooks displays getauscht.

der würde das auch machen, besonders bei dem schönen wetter :)

aber woher ersatzteil, und braucht man da eine anleitung?

danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaytausch beim grt815e

Die Seite wird geladen...

Displaytausch beim grt815e - Ähnliche Themen

1. Displaytausch

Displaytausch: Hallo Ich möchte Dislays tauschen, weil eines defekt ist. Ist das Display N154I2 -LO1 kompatibel mit dem B154EW 01. Beide haben 15,4 Zoll, 30...
  2. Dell Studio 1537 Displaytausch

Dell Studio 1537 Displaytausch: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob es möglich ist bei meinem Dell Studio 1537 das Display zu tauschen gegen ein FullHD Bildschirm, und wenn ja...
  3. F3t Displaytausch auf F3m mögich?

F3t Displaytausch auf F3m mögich?: F3t Displaytausch auf F3m möglich? Habe ein Display(eingebauteCam und Micro) vom AsusF3t günstig abgestaubt und möchte das auf meinen alten F3m...
  4. Vaio EB Displaytausch VPC-EB1M1E/T

Displaytausch VPC-EB1M1E/T: Hallo, ich muss das Display eines Vaio VPC-EB1M1E/T tauschen. Geht das einigermassen einfach, oder ist das komplizierter? Ich habe auf Ebay...
  5. Sony TT Displaytausch

Sony TT Displaytausch: möchte mal den service von sony was die garantie und den tausch vom TT 21 display anbelangt loben, bei meinen gerät ist das display mit dunklen...