Vaio EB Displaytausch VPC-EB1M1E/T

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dedeep, 19.06.2011.

1. dedeep

dedeep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich muss das Display eines Vaio VPC-EB1M1E/T tauschen. Geht das einigermassen einfach, oder ist das komplizierter?

Ich habe auf Ebay ein Display fuer knappe 50 EUR gesehen - taugt so etwas?NEW SONY VPC-EB1M1E 15.6" HD LAPTOP LCD GLOSSY | eBay

Danke!
    -didi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dedeep

dedeep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lg lp156wh1(tl)(c1)

Dieses Modell hat ein LG LP156WH1(TL)(C1) Display. Es gibt kompatible Displays für ca. 60 EUR auf Ebay (auch aus Deutschland).

gruss
    -didi

Thema:

Displaytausch VPC-EB1M1E/T

Die Seite wird geladen...

Displaytausch VPC-EB1M1E/T - Ähnliche Themen

1. Displaytausch

Displaytausch: Hallo Ich möchte Dislays tauschen, weil eines defekt ist. Ist das Display N154I2 -LO1 kompatibel mit dem B154EW 01. Beide haben 15,4 Zoll, 30...
  2. Dell Studio 1537 Displaytausch

Dell Studio 1537 Displaytausch: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob es möglich ist bei meinem Dell Studio 1537 das Display zu tauschen gegen ein FullHD Bildschirm, und wenn ja...
  3. F3t Displaytausch auf F3m mögich?

F3t Displaytausch auf F3m mögich?: F3t Displaytausch auf F3m möglich? Habe ein Display(eingebauteCam und Micro) vom AsusF3t günstig abgestaubt und möchte das auf meinen alten F3m...
  4. Sony TT Displaytausch

Sony TT Displaytausch: möchte mal den service von sony was die garantie und den tausch vom TT 21 display anbelangt loben, bei meinen gerät ist das display mit dunklen...
  5. Samsung NC10 Displaytausch

Samsung NC10 Displaytausch: Hi, ich habe einen Sprung in meinem NC10 Display und habe mir ein neues Display bei Ebay gekauft. Das neue Display ist vom gleichen Hersteller...