displayverrieglung HP elitebook 8530w springt ständig auf

H

hacklsab

Forum Newbie
heute hab ich endlich mein HP elitebook 8530w bekommen und musste gleich einen mangel bei der verarbeitung feststellen.
der verrieglungsverschluss ist leider so, dass das display von selber aufspringt wenn ich den laptop nur auf den tisch stelle. auch beim einpacken in die laptoptasche bleibt es nicht verriegelt...
einmal kurz mit dem finger ankommen und schon geht es auf!
jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei eurem elitebook auch so ist (sprich einfach schlechte verarbeitung allgemein) oder ob das speziell nur für meines zutrifft.

wäre froh, wenn ihr mir kurz berichten könntet.
danke.
 
Also in diesem Fall würde ich klar auf einen Verarbeitungsmangel tippen. (das Problem sollte unter keinen Umständen auftreten) Wo hast du das Ding überhaupt herbekommen? Hast du bereits ein offizielles Modell in den Händen, denn selbst für den Test auf Notebookreview.com wurde ein inoffizielles/nicht zum Verkauf gedachtes Modell (preproduction unit) benützt.

Am besten sofort bei HP melden bzw. das Notebook zurückschicken und ein Austauschmodell fordern.
 
die aktion u.book hat mir dieses notebook beschert. wir sind wohl die ersten, die es nutzen können. auch bei anderen scheint das problem aufgetreten zu sein. werde mich wohl entscheiden zu reklamieren,denn so soll es nun wirklich nicht sein, selbst wenn mehrere (/alle?) modelle das problem aufweisen. das ist schon ein ziemlicher patzer von hp...
 
Jep, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem von HP "gewollt" ist. Das Notebook sollte nämlich sehr gut verarbeitet sein und das nicht nur am Papier.
 
is das son Haken mit "Schieber" ? Ist der vllt. nur nicht richtig eingerastet ? Lässt sich der noch ein Stückchen weiter rüber drücken ?
 
8530w

Hallo zusammen,
also bei meinem ist der Deckel so fest verriegelt, dass eine versehentlich Öffnung völlig unmöglich ist. Der Riegel muss schon mit Druck zu Seite geschoben werden. Allerdings muss man den Deckel auch mit Druck schließen.
Aufgrund der Konstruktion des Schließmechanismus bin ich etwas verwundert über den Fehler.
Ansonsten ist das Teil echt super. So sollten Notebooks verarbeitet sein...

Gruss Viper
 
Ich habe gelesen, dass manche der neuen Elitebooks kleinere Verarbeitungsmängel besitzen können. Anscheinend hat die Qualitätskontrolle von HP bei den ersten Modellen nicht korrekt gearbeitet. Hoffentlich hat HP das Problem inzwischen im Griff, denn die Notebooks sind erste Klasse. (Hab selber mal kurz eines gesehen :D)
 

Ähnliche Themen

Dell m1210

Zurück
Oben