displaywechsel beim AR 31E

Dann ist die Aktion gestorben da jeder Sony Service Fuzzi der die Teile verkauft seine Lizenz gehabt hat wenn das Soyn spitz bekommt. Daher ist nichts mit basteln.
Ausserdem wäre danach deine Garantie weg den glaub mir du bekommst als Laie auf Anhieb das DIng nicht wieder so zusammen das man nciht sieht das Einer dran geschraubt hat.

Aber das ist eh alles nur reine Fiktion da die Teile nicht an Endkunden verkauft werden. Aber am Rande wir sind deutlich billiger als AVC. Ist aber nicht schlecht mal zu wissen was Die verlangen.
 
oki doki, dann mach mir mal bitte ein angebot.
 
Fall nicht vom STuhl aber all inclusive (Also auch Versand) müssten wir 149,- € haben. Und du hast an den seitlich an den Videoanschlüssen Löcher die dein Board nicht füllen kann.
 
gäbe es eine möglichkeit meine überbleibende teile irgendwie zu veräusern ?
 
Naja wenn kannste sie höchstens in der Bucht verkaufen.Wir können sie nicht in Zahlung nehmen da wir die Teile nur neu verkaufen können.
 
Also die Ms haben die Leiste nicht. Nur die S und bei der haste die Löcher. Tauschen können wir am selben Tag an dem wir das Notebook bekommen den die Palmrest haben wir lagernd.
 
wo genau sind die löcher, hinter der klappe ?
wie viele ?
kannste mir ein bild schicken, wo du die löcher makiert hast, wäre gut zu wissen.
Mal sehen, ich mach es so, ich schau mal ob ich meine teile im vorraus schonmal verkaufen kann und dann würde ich mich melden.

Das bild wäre aber gut, um eine vorstellung zu machen.
 
Zurück
Oben