DiTech Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Semmel, 01.06.2007.

1. Semmel

Semmel Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A200-13U
    Hallo!
    Ich bin seit Tagen damit beschäftigt, mich durch den Notebook-Markt zu lesen und frage mich nun, warum ich in diesem Forum nichts über DiTech zu lesen bekomme!? Vielleicht bin ich ja schon blind und habe einfach schlecht gesucht!!

Was haltet ihr denn so von DiTech Notebooks? Hat jemand Erfahrung damit?!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidsen, 02.06.2007
    davidsen

davidsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FZ18M
    Habe vor kurzem auch ein Topic eröffnet wegen die Notebooks von DiTech, weil hier im Forum kaum oder gar nichts über die dimotion Notebooks stand.

Werde mir in den kommenden Tagen mir ein dimotion FastBook IC15 holen mit Geräteschutz. Aber ich frage mich immer noch wer die Notebooks eigentlich produziert. ^^

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
  5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ich glaube keiner hier im forum hat so ein notebook jemals live gesehen, sonst hätte sich vielleicht schon jemand gemeldet. :)

6. #5 Schripsi, 06.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    DiTech baut selber Notebooks seit wenigen Monaten - da wird wohl noch kaum eine Marktdurchdringung bestehen ...

Thema:

DiTech Notebooks

Die Seite wird geladen...

DiTech Notebooks - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??: wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/ habe dort folgendes angebot bekommen . Notebook dimotion...
  2. Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?

Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?: Hallo! Da ich meinen Speicherplatz vor paar Wochen stark reduzierte(verkauft), soll natürlich geeigneter Nachschub kommen. Weiß jemand, ob...
  3. Mysn, Deviltech oder DiTech?

Mysn, Deviltech oder DiTech?: Hello! Ich möchte mir das Deviltech 9000 DTX zulegen. Mir gehts jetzt gar nicht um die Konfiguration, sondern um den Händler, bin mir da gerade...
  4. Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook: Sagt mal, was haltet ihr denn von der dimotion marke? Und im speziellen hat jemand zuhaus eventuell ein babybook und kann mir sagen wies läuft...
  5. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...