Vaio (diverse) Diverse Fragen zur F11 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BlueHusky, 18.04.2010.

1. #1 BlueHusky, 18.04.2010
    BlueHusky

BlueHusky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe diverse Fragen zum Notebook SONY Vaio VPC-F11S1E/B.SW

- Hat dieses Notebook ein glänzendes Display oder ein glänzendes ?
    - Kann dieses Notebook auch ab und zu zum Gamen gebraucht werden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hey,
    ich vermute deine frage lautet ob glänzendes oder mattes display?
    ist ein hochglanzdisplay.

Der Prozessor ist auf jedenfall leistungsstark genug um zu zocken, die Grafikkarte wird dir allerdings bei neuesten Spielen ihre Grenzen aufweisen.

Ich selbst nutze einen VPCF11M1E mit einem i5 und der GT 330.
    Spiele wie ModernWarefare 2 lassen sich ohne Probleme spielen.

4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
  5. #4 Brunolp12, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :eek: dort findet sich kein Hinweis, daß das 11S ein anderes Display haben könnte als andere Modelle der F11-Serie (Edit: während bspw. Notebooksbilliger.de auch matte und glänzende Varianten des F11 Displays ausweist).

6. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    F11M= mit i5, und glänzenden Display Preis ca. 999,- Euro (z.B. Saturn)
    Ist der Einsteiger unter den F11

Alles darüber hat ein mattes Display mit FULL-HD und Core i7

Die F11 lassen sich natürlich auch unter sonystyle konfigurieren. Dann wäre auch z.B. ein i3 mit matten Display und DVD oder Blu-Ray möglich.

Ist alles nicht so einfach ;-).

Aber die Teile F11M bei Mediamarkt/Saturn haben glänzende Display. Erst die höheren Versionen haben das matte Display mit Doppel-Lampe.

7. #6 reneausbocholt, 19.04.2010
    reneausbocholt

reneausbocholt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-F22S1E
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche das F11M bei amazon warehousedeals für 801,22 € bestellt und Freitag bekommen. Ursprünglich wollte ich mir auch das F11S bestellen, aber bei diesem Preis(-unterschied) wurde ich schwach. Leider bin ich Displaymäßig auch nur vom Unterschied matt (S/Z) zu glänzend (M) ausgegangen. Böser Fehler, zu wenig informiert! Sehr verwöhnt von meinem FE31M mit Doppelleuchte ist das Display eine Enttäuschung. :( Werde das Notebook deshalb wieder zurückschicken müssen.

Gruß René

8. #7 Krull, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Genau, das F11M hat keine Doppellampe/leuchte. Ich habe das FZ31-->S mit Doppellampe.
    Mit einem F11M ohne Doppellampe würde ich mich auch schwer tun, wenn man sich einmal an ein besseres Display gewöhnt hat.

Wenn schon ein Sony dann nur mit Doppellampe (natürlich nur meine Meinung). Die sonstigen Displays sind nicht besser als von der Konkurrenz oder sogar schlechter.

9. Voenix

Voenix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie?!
    Das matte Display wäre doch m.E. das "Vaio Premium HD" Display, und das gibt es im Konfigurator auf sonystyle.de ausschließlich im F11Z-Modell, welches es nur mit i7-Prozessor gibt - oder? :confused:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Voenix

Voenix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und? Keine Antwort mehr??
    Für mich sieht es nämlich so aus, als bekäme man von Sony das matte ("Premium") Display nur in Verbindung mit einem i7-Prozessor. :mad:
    Wer etwas anderes weiß, bitte melden!

12. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Es ist richtig das im Handel nur Notebooks mit matten Display und Core i7 zu kaufen sind.

Aber über Sonystyle kann man sich sein Notebook auch mit Full-HD 1920x1080 mit z.B. i3 konfigurieren.

Falls du dir unsicher bist, solltest du Sony direkt kontaktieren.

Thema:

Diverse Fragen zur F11 Serie

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zur F11 Serie - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen - HP Envy 15-k010ng

Diverse Fragen - HP Envy 15-k010ng: Hallo in die Runde! Google hat mir eben dieses Forum ausgespuckt, und da musste ich mich direkt mal registrieren ;-) Ich habe mir gestern...
  2. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  3. Netbook Kauf, aber noch diverse offene Fragen..

Netbook Kauf, aber noch diverse offene Fragen..: Hey zusammen Ich hab vor ein Netbook zu kaufen, aber weiss nicht so recht welches.. weiter unten hab ich mal 2 ausgesucht aber keine ahnung ob...
  4. Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen

Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen: Hallo und schönen Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und benötige euren Rat! Unten stehend habe ich die wichtigsten...
  5. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...