dm4-2100sg für 399 Euro - 14"

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von peetz, 21.04.2012.

1. peetz

peetz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Pavilions sind prima als Sichtschutz fürs gute alte Schiffeversenken zu gebrauchen, das wars aber auch schon.

Was ich davon halte ? Geschenkt würde ich den nicht nehmen, da müsste ich ja noch für die Entsorgung drauflegen, da Laotops Sondermüll sind...:D

4. #3 Sebo730, 22.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Was ist denn so schlecht an den Üavilions? Ist das Kühlsystem ähnlich wie das von Asus und Acer? Oder sind die Gehäuse schlecht verarbeitet?

5. #4 Mad-Dan, 22.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das und auch noch Schei.. Service und grottige Displays!

6. #5 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
    Ich habe einen Hp ProBook 4525s und ich nutze es um zu zocken und das display ist perfekt für reisen, weil die sonne ned druf reflektiert und dieser lappi ist wie für mich erschaffen :3

Aber ist bei jeden anders.. jeder hat ja seinen geschmack.. ich würd einfach das Modell losgooglen und die foren durchlesen ist das leichteste obwol ich kein buisnesman bin habe ich nen buisnesnotebook :p

Thema:

dm4-2100sg für 399 Euro - 14"

Die Seite wird geladen...

dm4-2100sg für 399 Euro - 14" - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...