Docking-Station pr1006

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sigi sorglos, 28.09.2009.

1. #1 sigi sorglos, 28.09.2009
    sigi sorglos

sigi sorglos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe für mein HP-nx5000 eine Docking-Station pr1006 mit eingebautem DVD-Laufwerk. Dieses Laufwerk ist defekt (wird vom Notebook nicht erkannt) und ich möchte es ausbauen. Rechts neben dem Einschub ist ein Hebel, der wohl zum Auswerfen dient, aber der rührt sich nicht. Weiß jemand, wie man das Ding ohne Säge rausbekommt?
    Gruß
    sigi
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 28.09.2009
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
  4. #3 sigi sorglos, 28.09.2009
    sigi sorglos

sigi sorglos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend Reddeer2000 ,
    dankeschön für deine Antwort. Dieses Bild hatte ich auch schon gefunden, konnte aber nicht viel damit anfangen. Ich habs heute abend mangels Geduld mit einem Schraubenzieher probiert und die Lasche damit hinten angehoben. Das ging und das Laufwerk ist draußen. Das ganze Geheimnis besteht in einer sehr starken Feder, die die Lasche unten hält und gegen die man halt etwas forciert vorgehen muß. Fehlkonstruktion, würde ich sagen.
    Gruß
    sigi
    :)

Thema:

Docking-Station pr1006

Die Seite wird geladen...

Docking-Station pr1006 - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  3. Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station): Hallo, ich bin schon vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen, als es darum ging, dass ich mich nach einem neuen Notebook umschaue. Ich suche...
  4. Vaio FE VGP-PRFE1 Docking-Station und XP Pro?

VGP-PRFE1 Docking-Station und XP Pro?: Hallo zusammen, Ich möchte mir die VGP-PRFE1 DS für mein FE41Z zulegen, sehe nun allerdings gerade in den Amazon.com Rezensionen, dass es damit...
  5. docking-station für inspiron 6000

docking-station für inspiron 6000: Hi. ich habe ein dell inspirion 6000 und möchte mir eine docking-station zulegen... -> zu hause das notebook rein und schon bin ich mit...