Precision Serie Docking Station

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von WhazzUup, 03.08.2008.

1. #1 WhazzUup, 03.08.2008
    WhazzUup

WhazzUup Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5740G
    Guten Abend zusammen,

ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Docking Station für mein Notebook. Was sind denn die Vorteile einer solchen Station? Ich bin leider nicht wirklich der PC Profi, darum sorry für evtl. blöde Fragen.
    An die Station, kann ich doch Drucker, Monitore usw anschließen und die somit mit dem Notebook verbinden, ist das richtig?
    Es ist doch so gedacht, dass die Station fest an nem Platz steht und man das Notebook damit verbindet, wenn man es nicht Mobil nutzt, richtig?

Muss ich da irgendetwas besonderes beachten wenn ich mir ne DOcking Station zulegen möchte?
    Da ich das Notebook in der Schule nutze und dann damit zu Hause eben hauptsächlich CAD nutzen werde, möchte ich mir so eine Station zulegen um den Drucker und einen großen Monitor anschließen zu können.

Gruß und noch nen schönen Abend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Genau so wie du sagst. In der Bucht gibts die schon sehr günstig.

4. #3 WhazzUup, 03.08.2008
    WhazzUup

WhazzUup Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5740G
    Alles klar.

Vielen Dank :)

5. #4 ThomasN, 03.08.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Drauf achten dass die von Dell kommt und nicht irgendein Nachbau ist den man per USB anschließt. Per USB hast nämlich keinen vernünftigen (wenn überhaupt vorhanden) Bildschirmanschluss.

6. #5 WhazzUup, 04.08.2008
    WhazzUup

WhazzUup Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5740G
    Ok, werd ich machen.

Danke

7. #6 mtxcomputer, 04.08.2008
    mtxcomputer