Vaio (diverse) Dockingstation FE und AR? VGP-PRFE1?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klincki01, 18.12.2007.

1. #1 klincki01, 18.12.2007
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    Hallo,

passt die originale Dockingststion Sony Vaio Dockingstation VGP-PRFE1 wirklich bei der FE und bei der AR Serie?

danke für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 18.12.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Jo. Aber beim AR nur AR11-31, danach wurde der Docking-Anschluß weggekürzt.

4. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hat jemand das AR21M an der PRFE1?!

Hallo!

Ich habe mir gerade die PRFE1 gekauft und wollte meinen AR21M anschließen ...
    Aber ich bekomme keinen Kontakt! :(
    Erst wenn ich den Laptop ein wenig mit der Hand runterdrücke, kommt "in use".
    Lasse ich wieder los; verliert es den Kontakt wieder ...

Hat jemand das AR21M mit der o.g. Dockingstation zusammen am Laufen?!
    Oder gar ähnliche Probleme?!

DANKE,
    Nils

Thema:

Dockingstation FE und AR? VGP-PRFE1?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation FE und AR? VGP-PRFE1? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m...
  2. Dockingstation VGP-PRFE1 - Platteneinschub

Dockingstation VGP-PRFE1 - Platteneinschub: Hallo, heute habe ich meine Dockingstation erhalten und bin darüber schon mal richtig happy! :) An der linken Seite befindet sich ja ein...
  3. Sony FE31 Dockingstation VGP-PRFE1

Sony FE31 Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo Community, Ich hab das gute Stück und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.... Da ich nur sehr wenige Infos über die Docking Station...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...