Dockingstation für A6U?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jamhacker, 12.04.2006.

1. #1 jamhacker, 12.04.2006
    jamhacker

jamhacker Forum Newbie

HI zusammen!

Ich such schon die ganze zeit nach einer docking station für mein Asus A6U allerdings bin ich bis jetzt noch nicht wirklich fündich geworden.

Habt ihr ne idee, welche docking station man nehmen kann? GIbt es speziell von asus eine oder von anderen anbieten? ode rgibt es für dieses modell gar keine?

Wär nett wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dockingstation für A6U?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation für A6U? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE und frage mich ob es dazu eine...
  4. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  5. Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation

Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation: Hallo, Ich plane meinen derzeitigen Desktop Rechner (AMD Phenom II X4, 965, 3.4GHz, 6GB RAM) gegen einen leistungmässig gleichwertigen Laptop...