Vaio S Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BlackHole_NK, 30.11.2010.

1. #1 BlackHole_NK, 30.11.2010
    BlackHole_NK

BlackHole_NK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das "richtige" Kontaktformular kaputt ist, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Meine Frage ist folgende: Besitzen die selbstkonfigurierbaren(!) Notebooks der S-Serie wie VPC-S13V5E und VPC-S13X5E einen Port zum Anschluss an eine Dockingstation, wie dies die vorkonfigurierten Notebooks tun?

Desweiteren: Gibt es zwischen diesen zwei Modellen außer dem BluRay-Laufwerk und der standardmäßig ausgewählten besseren Grafikkarte weitere Unterschiede?

Danke schon mal im Voraus

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 30.11.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    1. Ja.
    2. Nein.

4. #3 BlackHole_NK, 01.12.2010
    BlackHole_NK

BlackHole_NK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Resolved

Super, danke für die Antwort :)

Thema:

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE und frage mich ob es dazu eine...
  4. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  5. Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation

Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation: Hallo, Ich plane meinen derzeitigen Desktop Rechner (AMD Phenom II X4, 965, 3.4GHz, 6GB RAM) gegen einen leistungmässig gleichwertigen Laptop...