Dockingstation für VGN FE11H?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von girolfe, 16.02.2008.

1. #1 girolfe, 16.02.2008
    girolfe

girolfe Forum Benutzer

Hallo,

ich brauche Orientierung.

Kann mir jemand sagen, welche Dockingstation für mein VGN FE11H geeignet ist?

Grüße,
    girolfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also, nach 5 Minuten bei Sony rumklicken würde ich sagen, hier steht die Antwort:

*klick*

4. #3 girolfe, 17.02.2008
    girolfe

girolfe Forum Benutzer

Danke,

das hat mir wirklich weitergeholfen.

Ich selbst hätte nicht gewußt, wo ich suchen könnte; von zwei Fachverkäufern einer großen Elektronik-Kette habe ich zu hören bekommen, es gäbe keine Dockingstation ...

girolfe

5. #4 Brunolp12, 18.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wahrscheinlich weil die laufende FZ-Serie keine Dockingstation mehr unterstützt und dies Teil auch für die älteren FEs bei denen wohl auch nie angeboten worden ist (ich hab derartiges Original-Zubehör in den Märkten zumindest nie gesehen).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dockingstation für VGN FE11H?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation für VGN FE11H? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE und frage mich ob es dazu eine...
  4. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  5. Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation

Desktop Ersatz für (AMD Phenom X4, 3.4GHz) mit Dockingstation: Hallo, Ich plane meinen derzeitigen Desktop Rechner (AMD Phenom II X4, 965, 3.4GHz, 6GB RAM) gegen einen leistungmässig gleichwertigen Laptop...