Dockingstation Latitude E6500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von panda, 16.09.2008.

1. panda

panda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Finde leider nicht die Docking Stations für Latitude E6500.
    Kann mir wer helfen und einen Link geben.
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 16.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Bis vor Kurzem konnte man die Dockingstation nur bei der Konfigurierung in Auftrag geben. Nachträglich habe ich sie jedenfalls nicht unter "Zubehör" gefunden. Ruf einfach mal an und frag bei Dell nach!

4. #3 jimjupiter, 16.09.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ich kann mich ja durchaus täuschen, aber wenn ich mir diese oft zitierte Präsentation auf Seite 16 so ansehe, dann dürfte die E-Serie doch noch die nächsten 6 Jahre mit den Docking-Lösungen der alten D-Serie kompatibel sein. Wenn man jetzt nicht die neuesten Sachen alla ESATA oder HDMI braucht, sondern einfach nur einen Bildschirm (der zwei :D) und etwas USB-Peripherie dran hängen will, sollte das doch ausreichend sein. Ein D-Dock gibts schon um ca. € 30,- bei Ebay.

LG JJ.

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Wär toll, wenn das jmd bestätigen könnte, dass das funzt. für 26EUR inkl. Versand bekommt man auf ebay ein Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat. Das wär ja günstiger als ein Displayport auf DVI Adapter...

6. #5 robert.wachtel, 16.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nein, das geht definitiv nicht.

7. #6 jimjupiter, 16.09.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Gut, dann hab ich mich da leider doch getäuscht. Das heißt für mich aber auch, dass ich mir dann auch eine neue Docking-Lösung in einem Jahr mitbestellen muss, bevor ich mit dem Studium fertig bin. Schade!

LG JJ.

8. KTM525

KTM525 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MacBookPro 2.16Ghz
    Tja, DELL hat mir gerade gesagt man kann an den M4400 keine 30" Monitor anschliesse - also anschliessen schon, aber nicht in der nativen Auflösung betreiben :(. Wie sieht es eigentlich mit der EPort plus aus, mit zwei digitalen Ausgängen, kann man dort zwei 24" Monitore in der nativen Auflösung betreiben? Oder geht das auch nicht?

Kann mir da jemand helfen?

9. M6400

M6400 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und mich würde es für einen M6400 interessieren ;-).

Zumal aber immernoch das Problem mit dem abschalten des einen Monitores beim zuklappen des Notebookdisplays besteht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eXcalibur, 16.01.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Soweit ich weiß, sollten zumindest an der Dockingstation pro Displayport ein 30" angesteuert werden (auch mit nativer Auflösung). Das wurde hier im Forum auch schon Ende letzten Jahres ausgetestet und berichtet (am Besten Suchfunktion nutzen). Ich dächte, das müsste dann dementsprechend auch direkt am NB funktionieren.
    Getestet habe ich es leider nicht, eben nur hier im Forum gelesen.

Grüße,
    eXcalibur

12. KTM525

KTM525 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MacBookPro 2.16Ghz
    Da hast Du ja ein altes Posting ausgegraben ;-)

Thema:

Dockingstation Latitude E6500

Die Seite wird geladen...

Dockingstation Latitude E6500 - Ähnliche Themen

1. Latitude C510 und Dockingstation C/Port II

Latitude C510 und Dockingstation C/Port II: Hallo, ich habe mich ier extra angemeldet, weil ich heute einen richtigen Bock geschossen habe (eigentlich ja nicht, entscheidet selbst...)...
  2. Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport

Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport: Hallo, ich habe mir für mein Latitude E4300 mit Dockingstation einen 24 Zöller von Eizo gekauft. Während die Kombination mit DVI (digital)...
  3. [Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation: Hallo, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulege, verkaufe ich mein Dell Latitude D830. 1) Notebook Dell Latitude D830: Prozessor:...
  4. latitude e6400 dockingstation

latitude e6400 dockingstation: hallo, ich hab es leider hier nicht gefunden, deswegen meine frage: ich habe das latitude e6400 und eine dazu passende docking station, mein...
  5. Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?

Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?: Ich bin auf der Suche nach Business Laptops, die über eine Dockingstation den Anschluss von 2 externen Bildschirmen erlauben (z.B. VGA / DVI). Ist...