Dockingstation zu Aspire G5520

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MarcelRDBG, 18.04.2008.

1. #1 MarcelRDBG, 18.04.2008
    MarcelRDBG

MarcelRDBG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation mit DVI-D Ausgang zu meinem gestern gekauften Aspire G5520.
    Bin hellauf von dem Teil begeistert, das Pro Logic Live ist absolut atemberaubend für die kleinen Lautsprecher... :)

Gibts überhaupt schon ein Dock zu diesem Laptop?

Grüße, Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Notebook hat keinen Dockinganschluß und deshalb gibt es keine speziell für dieses Notebook gemachte Dockinglösung.
    Du mußt dir mit sowas behelfen:
    http://www.notebookjournal.de/praxis/65

4. #3 MarcelRDBG, 18.04.2008
    MarcelRDBG

MarcelRDBG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    uh, ziemlich blöd... sieht nachher etwas unordentlich aus wenn das Laptop nur mit der ExpressCard im Wohnzimmer-Regal liegt... -.-

Somit der erste Minuspunkt für Acer... :-/ Aber vielen Dank für den Link, werd mir das Teil wohl holen müssen...

Schönes Weekend!
    Marcel

5. #4 singapore, 18.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dockingstation zu Aspire G5520

Die Seite wird geladen...

Dockingstation zu Aspire G5520 - Ähnliche Themen

1. Dockingstation für Acer Aspire 5940G

Dockingstation für Acer Aspire 5940G: Hi zusammen, ich möchte mit das Acer Aspire 5940G kaufen. Im Moment gibt es dafür noch keine Dockingstation. Ich kann nirgends...
  2. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  3. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  4. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  5. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...