Vaio S Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von misterx86, 14.01.2011.

1. #1 misterx86, 14.01.2011
    misterx86

misterx86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kann mir jemand sagen ob die Dockingstation - vgp prs 2 für das Sony Vario S (VPC S12C5E) geeignet ist?

Danke schonmal im Vorraus.

mfg

Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 14.01.2011
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Nein, Du braucht eine VGP-PRS10 Dockingstation.

4. #3 misterx86, 14.01.2011
    misterx86

misterx86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, schade is das schon....

Thema:

Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  3. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  4. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  5. Notebook mit Dockingstation

Notebook mit Dockingstation: Ich suche ein kleines Notebook (11 oder 12 Zoll), das man an eine richtige Dockingstation anschließen kann, also nicht über USB. Ich kenne mich...