Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schtief08, 21.08.2008.

1. #1 Schtief08, 21.08.2008
    Schtief08

Schtief08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wofür bauch ich das ? Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle am Laptop?
    Samsung R560-Aura P8400 Madril

danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wikipedia wirds dir sicherlich verraten.

4. lord³

lord³ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da kannst du über HDMI in eine Anlage rein gehen und dann z.B. Dolby Surround über 7 Boxen, anstatt der früher üblichen 5 Boxen, genießen.

Kurz gesagt die Zahl vor dem Punkt sagt aus wie viele Boxen man Anschließen kann.

Thema:

Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Dolby® Digital 7.1 über HDMI Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Samsung M55 SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital

Samsung M55 SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital: Hallo Ich möchte mein M55 gern an meinen Reciver und TV anschliessen Für Sound ist es am besten den SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital...
  2. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  3. Für digitale Fotografie optimiertes Notebook

Für digitale Fotografie optimiertes Notebook: Hallo, Mein Windows PC (XP) ist a) schon etwas älter und b) mit einem relativ kleinen Bildschirm ausgestattet. Mein Winz-Notebook ist auch...
  4. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...
  5. Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba

Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba: Hallo Community, Bei meinem HP Compaq ist nun, nach ca. 8 Monaten die Festplatte kaputt gegangen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline...