Doofe Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

senatorb

Forum Benutzer
Hallo Leute, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und frage euch mal eine doofe frage, und zwar:
ich habe mir ein hp pavillon dv9767eg zugelegt und nun mal meine frage ist dort eine tv karte eingebaut? ich kann leider nix darüber finden. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg matthias
 
Was sagen denn Deine Unterlagen (Handbuch, Rechnung, Lieferschein etc. pp.)?

// Edit: Ach ja, und eine Homepage hat der Hersteller bestimmt auch noch...
 
darin liegt ja das problem ich kann nichts finden dazu. ich kann lediglich erlesen das es einen tv ausgang hat und damit könnte der hdmi ausgang mit gemeint sein denke ich.
 
Wieso kommst Du dann auf den Gedanken, da könnte eine TV-Karte eingebaut sein?
 
sorry wenn ich gefragt habe. hier scheinen ja nette leute unterwegs zu seien die einen wirklich helfen.
danke
 
Du kannst natürlich darüber auch nichts finden in deinen Unterlagen, da er keine hat.
 
alles klar danke das ist doch mal eine ansage.
 
...und da hättest Du nicht selber drauf kommen können nach Studium der Unterlagen und anderer Quellen? Du erwartest doch auch nicht einen Blue-Ray-Brenner, eine UMTS-Karte, einen Mikrowellenherd und einen Flux-Kompensator in dem Gerät eingebaut vorzufinden, oder?

Dazu kommt noch, dass das Gerät vor Dir steht... :eek:
 
...und da hättest Du nicht selber drauf kommen können nach Studium der Unterlagen und anderer Quellen? Du erwartest doch auch nicht einen Blue-Ray-Brenner, eine UMTS-Karte, einen Mikrowellenherd und einen Flux-Kompensator in dem Gerät eingebaut vorzufinden, oder?

Dazu kommt noch, dass das Gerät vor Dir steht... :eek:

Herrlisch :D definitiv der Lacher des Tages... Flux-Kompensator... Wunderbar!:D
 
Nen Fluxkompensator wäre natürlich praktisch ;)
Hat meinen Tag gemadet ;)

Ansonsten kann senatorb ja mal auf HP.com vorbeischlendern.
Da kann man wunderbar über die Produktspezifikationen stolpern:
Product Specifications

*KlugscheissmodusON* Ansonsten werden glaub ich keine TV-Karten in Notebooks verbaut. Aber es gibt DVB-T und haste nich gesehen Karten für den PC-Express slot. *KlugscheissmodusOFF*
 
Du erwartest doch auch nicht einen Blue-Ray-Brenner, eine UMTS-Karte, einen Mikrowellenherd und einen Flux-Kompensator in dem Gerät eingebaut vorzufinden, oder?

Naja, wenn diesbezüglich Klagen kommen im Amiland, wird zukünftig auch überall draufstehen, was nicht drin ist ;)
 
Man Leute wollt ihr uns verarschen hier?
Da hat jemand ein Gerät vor sich stehen und fragt UNS ob er eine TV Karte eingebaut hat.


JA GUCK DOCH MAL DEIN GERÄT AN!

ist ein Antennenanschluss oben?

JA? dann hast du eine TV Tunerkarte

NEIN? dann hast du keine.


und sich dann noch beschweren wenn wir etwas unfreundlich sind - wahnsinn!

fragt doch nicht wegen jedem schwachsinn den man sich in 10 sekunden selber erklären kann. . . . .
 
Oha, da hat jemand schlecht geschlafen :D.
 
Auch wenn die Frage sehr unverständlich ist, sollte man sich eine Antwort verkneifen oder den Anstand wahren. Insbesondere Teammitglieder sollten da als Vorbild wirken. :mad:
 
NEIN dein Notebook hat keine eingebaute TV-Karte
Man man man, 2 Seiten und keiner beantwortet seine Frage:(, wie heißt es doch so schön "Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten" :D:D:D
 
Auch wenn die Frage sehr unverständlich ist, sollte man sich eine Antwort verkneifen oder den Anstand wahren. Insbesondere Teammitglieder sollten da als Vorbild wirken. :mad:

Irgendwo hört dann die Geduld auf.
Das Forum ist hier um Diskussionen über neue Notebooktechnik zu führen, Geräte zu diskutieren und analysieren und AB UND ZU einem suchenden zu helfen.

Das Forum ist aber nicht da um Leute zu unterstützen die zu faul sind mal 1 Minute ihr Gerät anzugucken, ihr Hirn einzuschalten oder einfach nur fragen um hier was zu sagen.

Zu diesen Usern werde ich auch zukünftig unfreundlich sein (oder nichts sagen - aber irgendwann reichts mal).
 
Hi DeltaFox
Dann muß ich dir sagen, dann bist du auf dieser Position falsch und ich scheinbar hier auch. Ihr lebt von den Usern und nicht wir von euch, diese sind nun mal nicht alle gleich. Du bist da leider keine Außnahme, dass sich Moderatoren für "Götter" halten.

Tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben