Doppelklick unter XP unmöglich per Radtaste

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von FRiegel, 06.08.2010.

1. #1 FRiegel, 06.08.2010
    FRiegel

FRiegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavi.9530eg umgebaut zu9800
    Hab auf meinem Pavilion dv 9800 XP installiert.
    Jetzt will ich auf einer USB Maus die Scrolltaste mit dem Doppelklick belegen.
    Der Maustreiber von HP bietet keine Einstellmöglichkeiten (sp35208.exe) Intelimouse von MS und Logitechtreiben lassen mich zwar die Scrollradmaustaste mit dem Doppelklick belegen - der Druck aufs Rad bewirkt aber gar nichts nur unter MS Word kann ich den Text damit rauf und runter schieben aber kein Doppelklick.
    Kann jemand mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRiegel, 15.08.2010
    FRiegel

FRiegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavi.9530eg umgebaut zu9800
    Kann mir keiner helfen?

Hab schon weiter versucht - auch andere Mäuse - nichts geht - bitte um Hilfe

Thema:

Doppelklick unter XP unmöglich per Radtaste

Die Seite wird geladen...

Doppelklick unter XP unmöglich per Radtaste - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Touchpad: Linke Taste "prellt"/doppelklickt manchmal selbst

Touchpad: Linke Taste "prellt"/doppelklickt manchmal selbst: Hi zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges, schwer reproduzierbares Problem: Die linke Taste meines Touchpads (SZ61WN) scheint häufig...
  2. Doppelklick, Scrollen via Touchpad (VGN FE21H) funktioniert nicht HILFE!!

Doppelklick, Scrollen via Touchpad (VGN FE21H) funktioniert nicht HILFE!!: Hallo, ich habe mein Sony Vaio VGN FE21H Neu installiert und jetzt will das scrollen bzw das doppelklicken auf dem Touchpad nicht...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...