Downgarde - XP Lizens von Dell?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Harpokrates, 02.11.2007.

1. #1 Harpokrates, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2007
    Harpokrates

Harpokrates Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Kumpel von mir(Arbeitet im Support von IBM) meinte zu mir, dass wenn ich es verlange mir Dell eine gültige XP Lizens geben müsse und zwar kostenlos. Weil ich habe eigentlich nicht lust MS 2x Geld zugeben für den meiner Ansicht nach Bockmist Vista.

Liegt er da Richtig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich weiß nicht ob sie das MÜSSEN (kann ich mir auch nicht so recht vortsellen), aber du kannst ja mal danach fragen einfach.

4. #3 Berliner, 02.11.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ich hatte nachgefragt, da ich auch lieber XP hätte. Für Privatkunden geht es leider nicht, nur größeren Firmenkunden kommt Dell entgegen. Einige PC Hersteller haben mit Microsoft ein Agreement geschlossen, dass die mit Vista unzufriedenen Firmenkunden ein Downgrade anbieten können, Dell scheint dazu zu gehören. Müssen tuen sie sowieso nicht, da man bei Bestellung schließlich wuste, welches Betriebssystem man geliefert bekommt.

5. #4 mtxcomputer, 03.11.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Muessen tut man nur sterben und kostenlos eine XP Lizenz zu ergattern ist nicht moeglich.
    Einzig was (angeblich) moeglich ist ist, dass man von Vista Business OEM auf XPpro OEM downgraden darf, man braucht nur einen XPpro Datentraeger, jedoch beinhaltet dieser Datentraeger KEINE XPpro Lizenz...

Solche Aussagen ala "Mein Freund (der Allwissende) hat gesagt, dass..." kann man jedoch grundsaetzlich in den Lokus stecken....

LG
    APZ

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downgarde - XP Lizens von Dell?

Die Seite wird geladen...

Downgarde - XP Lizens von Dell? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch??

Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch??: hallo habe eine Frage, da ich die nase nun doch von Vista voll habe und ich 2 Vaio eins mit xp und eins mit Vista besitze meine Frage. Ich will...
  2. Toshiba Satellite, nachträglich english Version install. ohn. Lizensverlust?

Toshiba Satellite, nachträglich english Version install. ohn. Lizensverlust?: Poste das hoffentlich richtig... es geht um folgendes: aktuelles MediaMarkt Angebot Deutschland Toshiba Satellite L40-137 möchte gern mit Windows...