Downgrade von Vista Home Premium nach XP Home OEM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von chris250867, 21.03.2007.

1. #1 chris250867, 21.03.2007
    chris250867

chris250867 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier und habe mir den neuen Aldi PC 8822 geholt. Der ist mit Vista Home Premium ausgestattet. Leider laufen einige meiner Programme nicht auf diesem System. Ist es möglich, auf XP Home OEM zu wechseln? Wenn ja, kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, da ich in dieser Hinsicht blutiger Anfänger bin. Oder gibt es die Möglichkeit, über eine zweite Partition XP aufzuspielen um dann beide Betriebssysteme nutzen zu können? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruss
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo erstmal ;)

Hast du denn xp auf CD?

4. #3 chris250867, 21.03.2007
    chris250867

chris250867 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, die XP home OEM CD habe ich

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bezieht die sich denn auch auf dieses NB? Ich frag das nur zur vorsicht, weil die Installation sonst keinen Sinn hätte!

6. #5 chris250867, 21.03.2007
    chris250867

chris250867 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry...habe gerade gesehen, dass ich hier wohl im falschen Forum bin...ich habe einen Desktop PC und kein Notebook...trotzdem danke für deine Antwort

7. #6 ThomasN, 21.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wir nehmen ja eh jeden :D
    Mit der OEM Version wirst ev. Probleme kriegen wenn die nicht für den Rechner ist. Kannst du aber einfach testen indem du den Datenträger einlegst und ne Neuinstallation versuchst.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downgrade von Vista Home Premium nach XP Home OEM

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Vista Home Premium nach XP Home OEM - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem: hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...
  2. Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?

Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?: Hi, ich habe bei meinem Notebook ein downgrade gemacht (Sony VAIO TZ31MN) und hinterher festgestellt, dass ich keinerlei Vista DVD o.ä. habe....
  3. Vaio N Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme

Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme: Hi, ich habe einen Sony VAIO VGN-NS12M/W und habe mittels dieser Anleitung: (auf französich) Installer Windows XP sur Sony Vaio NS12M/S...
  4. Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kurz vorgestellt, der Sense aus Hamburg. Ich hab folgendes Problem: Ich habe gestern Nacht meinen XPS...
  5. Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber

Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber: Moin Moin, ich habe ein Lenovo R61 - 8919 CTO von Vista Business nach XP Pro downgegraded, aber ohne lenovo Downgrade CD sondern einer normalen...