DPC Prob nach Nero-Installation

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 08.12.2008.

1. #1 hydro, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi

nach Installation von Nero9 und BackItUp steigt die DPC-Latenc unter Vista alle 4 Sekunden auf bis zu 136000 Millisekunden.... Was ist das denn?

Und noch ein schönes Problem: Das Progarmm DPC-Latency bricht seitem auch beim ersten Aufruf mit der Fehlermeldung "Uninstall Drv: The service has not been startet" ab. Beim zweiten Aufrauf startet es.

Nach einiger Laufzeit des m4400 normalisiert sich die Latenz hie und da wieder auf unter 500.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Was das ist kann ich Dir nicht sagen - aber danke für die Warnung vor Nero9
    Ich habe "nur" Nero8 und da gibt es keine Probleme.

4. #3 deuterianus, 08.12.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wie sieht das aus mit diesen ganzen sinnfreien Autostart-Services, die Nero immer so einrichtet? Ich kenne es nur von Nero7, das wird bei 9 ja sicher noch mehr sein. Die würde ich als erstes mal ausschalten.

Was die Startprobleme des DPC-Messprogramms angeht: Die kenne ich auch, deren Ursache aber nicht. DPC-Probleme habe ich aber auch én Masse. Da hilft es nur noch, den Rechen neu zu starten, weil ich nur noch ca ein Drittel der Töne überhaupt zu hören bekomme.

MFG

Thema:

DPC Prob nach Nero-Installation

Die Seite wird geladen...

DPC Prob nach Nero-Installation - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  2. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  3. Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R

Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R: Moin, nachdem ich längere Zeit hier mitgelesen habe, muss ich jetzt auch mal ne Frage stellen ... Ich habe ein Asus A6R Q00R mit original 512MB...
  4. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  5. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...