Drahtlos Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Estarina, 11.02.2006.

1. #1 Estarina, 11.02.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo,

ACHTUNG - ich habe ein großes Problem - wollte schauen, ob mein Rechner auch die WPA 2 Verschlüsselung unterstützt und bin auf Drahtlose Netzwerkverbinung gegangen, habe dort einiges durchprobiert und angeschaut u.a. auch
    "Drahtlosnetzwerk für Heim- bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten" ...
    USB-Flashlaufwerk verbinden - dort war als Flashlaufwerk D: hinterlegt - habe dort auf <WEITER> geklickt - und nun hatte ich ein TEST Netzwerk an der Backe.

Das wäre an sich noch nicht schlimm, denn dieses kann man entfernen, aber
    unter D: (dort liegen meine Daten, hat also absolut nichts mit einem Flashlaufwerk zu tun) wurde ein Ordner SMRTNTKY angelegt, dieser enthält diverse Dateien und einen Unterordner Device - darüber hinaus enthält mein Laufwerk noch eine setpSNK.exe - habe diese mal in den Papierkorb verschoben in der Hoffnung dass dann mein D: wieder ein ganz normales Laufwerk ist - aber leider erscheint nach wie vor Flashlaufwerk.

BITTE HELFT MIR - wie kann ich dies wieder rückgängig machen????

Mit besten Grüßen

Estarina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    Jo, den Fehler habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht, als ich versucht habe mein WLan einzurichten. Ist doch garnicht weiter schlimm, die Daten sind ja noch da und es hat sich nur das Symbol geändert ;)

Enferne einfach alle Dateien, die du erstellt hast. Hatte das jetzt schon ein paar Mal und es ist immer wieder weggegangen !

4. #3 Estarina, 12.02.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo Acer,

ich danke Dir.
    Als ich heute den Rechner neu hochgefahren habe - war das Symbol vor Laufwerk D: wieder das "alte" (richtige).

Habe nun also die ganzen Dateien, die durch den Test angelegt wurden - vom Papierkorb auf eine Diskette und nun wird es schon laufen.

Weshalb hattest Du dieses Problem schon ein paar Mal?

Hast Du die Autorun.inf auch gelöscht? Habe mir diese mal angeschaut und die hängt ausschließlich mit dem WLAN zusammen.

Also nochmals vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Estarina

5. Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    Bei mir ist es ein anderes Problem, ich habe irgendwie keinen Empfang und es kommt keine Verbindung ;)

6. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Es gibt da so ein Programm zum überprüfen der Sendeweite des W-LAN Netzes usw.
    Habs unter Chip.de gefunden, heisst "NetStumbler"
    Is zum überprüfen der Empangsreichweite, falls es was mit dem Router zutun haben sollte, wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.

Thema:

Drahtlos Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Drahtlos Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Keine Drahtlosnetzwerkverbindung

Keine Drahtlosnetzwerkverbindung: Hallo! Ich habe ein für mich "Riesen" Problem! Ich hab einen Vaio CR 21 S, womit ich von Anfang an ohne Probleme Drahtlos ins Internet kam....
  2. probleme mit drahtloser netzwerkverbindung

probleme mit drahtloser netzwerkverbindung: Ich habe folgendes problem: und zwar funktioniert die drahtlose netzwerkverbindung nicht. es zeigt zwar an, dass die wlan taste aktiviert ist,...
  3. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  4. MSI CX500 - Drahtlosnetzwerk geht nicht mehr

MSI CX500 - Drahtlosnetzwerk geht nicht mehr: Akku leer - Notebook schaltet sich aus - danach geht Drahtlosnetzwerk nicht mehr. Die Hilfe gibt den Tipp, die Drahtlosnetzwerkfunktion zu...
  5. Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(

Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop... ich habe einen ca. 7-8 Jahre alten Acer Travelmate....? mit Betriebssystem Windows XP. Ich...