Drahtlosadapter eingeschaltet???

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mares, 27.04.2006.

1. mares

mares Forum Newbie

Morgen zusammen,

also folgendes Problem von einem meiner Verwandten.
    Neues Laptop, ca. ein halbes Jahr alt, lief auch wunderbar, aber irgendwann tat es der Bildschirm nicht mehr, Reperatur wieder ganz. Das ganze Spiel 5 Wochen später nochmal, jetzt läuft es wieder.
    Allerdings kommt jetzt immer die Meldung "Stellen sie sicher, dass der Schalter für den Drahtlosadapter des PC´s eingeschaltet ist".
    Vor dem Reperatureingriff lief alles wunderbar.
    Gibt es denn da irgendeinen Schalter?? Ich habe auch schon mit FN+F1 rumgespielt, aber das hat auch nicht geklappt. Die Karte wird auch im Gerätemanager richtig angezeigt.
    An dem Router ist auch seitdem nichts verändert worden, was könnte es denn sein??
    ich weiß leider nicht die genaue Bezeichnung des books, gehört mir ja nicht.

gruss
    mares

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich kenn mich mit Asus-Notebooks ja nicht aus. Aber in so einem Fall führt oft ein kurzer Anruf bei der Hotline zur Lösung des Problems bzw. werden (falls bei der Reparatur etwas schief gegangen ist) die offenen Fragen abgeklärt.

4. #3 a7v_user, 30.04.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    an meinem asus book gibt es einen wlan hardwareschalter auf der linken stirnseite des books mit on bzw. off

Thema: Drahtlosadapter eingeschaltet???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für den drahtlosadapter des netbook Eee pc einschalten

Die Seite wird geladen...

Drahtlosadapter eingeschaltet??? - Ähnliche Themen

1. Drahtlosadapter ausgeschaltet

Drahtlosadapter ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Esprimo mobile U9200, der die ganze Zeit wunderbar ging. Nun komme ich seit gestern nicht mehr ins Internet, wenn das...
  2. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  3. Notebookrucksack für eingeschaltetes Notebook?

Notebookrucksack für eingeschaltetes Notebook?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für ein Notebook, das im Rucksack betrieben werden soll. Konkret geht es um ein kleines (15")...
  4. Notebook "fiept" bei eingeschalteter USB Festplatte

Notebook "fiept" bei eingeschalteter USB Festplatte: 4177 Hi, vielleich kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft und sie mit einem USB Kabel an mein Notebook...