Drahtlose Apple Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von deadfalkon, 19.10.2006.

1. #1 deadfalkon, 19.10.2006
    deadfalkon

deadfalkon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß jemand ob die Drahtlose Apple Mighty Mouse von apple mit einem Windoofs PC genauso funktionert? 2 tasten, und das scrollrad sollten funktionieren..

danke

falko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Sie finkt unter Windows auch.
    Mit einem gewissen druck auf die mighty mouse kannst du scrollen, .....

mfg mexima

4. #3 deadfalkon, 20.10.2006
    deadfalkon

deadfalkon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    scrollen?

was heist das? da ist so ein kleiner trackball oben drauf? und der funktioniert nur wenn man doll drauf drückt? die 2 tasten funktionieren einwandfrei?

falko

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Also über die Funktion der M M kann ich die nicht sagen, aber durch unterschiedliche druckverfahren funkt sie.

mfg mexima

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtlose Apple Mighty Mouse

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Apple Mighty Mouse - Ähnliche Themen

1. Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(

Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop... ich habe einen ca. 7-8 Jahre alten Acer Travelmate....? mit Betriebssystem Windows XP. Ich...
  2. Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten: Hallo User, ich habe mir vor kurzem ein Notebook von Lenovo gekauft. Und zwar das Lenovo IdeaPad B570. Leider habe ich schon bei der...
  3. Welche drahtlose Maus am Notebook für Dauernutzer?

Welche drahtlose Maus am Notebook für Dauernutzer?: Hallo, ich brauche für mein Notebook eine externe Maus. Bin Dauernutzer (mehrere Stunden täglich) und auch mal öfter unterwegs. Die Maus sollte...
  4. Drahtlose Mouse für MacBook

Drahtlose Mouse für MacBook: Hallo, zu welcher drahtlolsen Mouse würdet ihr mir raten? Ich schwanke zwischen einer von Logitech und der Apple Mighty Mouse. Allerdings habe...
  5. probleme mit drahtloser netzwerkverbindung

probleme mit drahtloser netzwerkverbindung: Ich habe folgendes problem: und zwar funktioniert die drahtlose netzwerkverbindung nicht. es zeigt zwar an, dass die wlan taste aktiviert ist,...