Dreamcom 10 Business base - Kaufen oder Finger weg???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TheNicknack123, 04.08.2009.

1. #1 TheNicknack123, 04.08.2009
    TheNicknack123

TheNicknack123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und bin auf das Dreamcom 10 Business base gestoßen, welches eigentlich allen meinen Ansprüchen entspricht (CPU, GRAFIK, DISPLAY).

Allerdings sagt die Marke Dreamcom mir nicht wirklich viel.
    Eine kurze Google-Recherche hat auch nicht viel ergeben.

Deshalb frage ich, ob jemand ein Dreamcom-Gerät besitzt bzw. den Service bewerten kann.

Gruß,
    TheNicknack123:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    k.A.- habe den Namen noch nie gehört. Mit dem Giraffenhals sehen die aber schon mal lustig aus :)

4. #3 2k5.lexi, 05.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 TheNicknack123, 06.08.2009
    TheNicknack123

TheNicknack123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich konnte mich in den Letzten Tagen irgendwie nicht einloggen.
    Jetzt aber!

Also der Test auf Notebook-Journal ist auf das Dreamcom 10 Personal ausgefallen und nicht auf das Business.

Außerdem will ich eigentlich mehr über den Hersteller wissen, ob er halt seriös ist und vor allem der Service falls mal was ist.

MfG
    TheNicknack123:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreamcom 10 Business base - Kaufen oder Finger weg???

Die Seite wird geladen...

Dreamcom 10 Business base - Kaufen oder Finger weg??? - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  3. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...
  4. Business Notebook fürs Studium

Business Notebook fürs Studium: Hallo, ich beginne zum Oktober mein Studium der Technischen Informatik und möchte mir dafür ein Notebook zulegen. Es ist durchaus möglich das...
  5. Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest)

Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest): Hallo liebe Community, da ich hier beim letzten Notebook Kauf vor 4 Jahren für mich selbst hervorragend beraten wurde und immer noch zufrieden...