[Dringend] Asus G73JH startet nicht mehr

O

orchris

Forum Freak
Hi Leute,

ich hab ja in einem anderen Thread schonmal wegen den Taktungsproblemen gepostet, die ich habe.

Mittlerweile hab ich auch den Support kontaktiert und man sagte mir ich solle eine Systemwiederherstellung durchführen und und ein paar Treiber installieren (Die Links waren in der Mail).

Also hab ich beim Booten das Recovery Menü mit der F9-Taste aufgerufen. Ich hab die Option gewählt, nur das C-Laufwerk komplett wiederherzustellen. Es hat auch soweit alles ohne Fehlermeldung funktioniert. Am Schluss kam das Fenster wo irgendwas stand, dass die Wiederherstellung abgeschlossen ist und sich das Notebook mit einem Klick auf beenden ausschaltet.

Als ich es danach wieder einschalten wollt passierte nix mehr. Das Notebook schaltet sich ein (Der Lüfer läuft, die LEDs leuchten) , dann leuchtet kurz die HDD-LED auf und diese erlischt dann. Es kommt kein Asus-logo mehr und ich komme nicht mehr ins BIOS und auch nicht auf die Recovery Partition. Weiß noch jemand Rat?

Es ist als wäre kein BIOS mehr vorhanden. Ich hab den Reset-Knopf auf der Rückseite schon probiert, da schaltet sich das Notebook nur aus. Wenn ichs wieder einschalte, passiert wieder nix.

Das Express Gate startet übrigens auch nicht mehr....
 
Einschicken bzw beim Händler umtauschen.
 
Das Notebook ist nun fast ein Monat alt. Wie groß sind da meine Chancen dass die es komplett umtauschen?
 
Gering. Wenn der Support ganz lustig ist schieben sies auf ein Softwareproblem, für das sie dann nicht zuständig sind.
 
Gering. Wenn der Support ganz lustig ist schieben sies auf ein Softwareproblem, für das sie dann nicht zuständig sind.

Na ja. Beim Asus-Support seh ich kein Problem. Die haben mir bereits geschildert, dass es eingeschickt und repariert werden sollte. Da ich strikt nach ihren Anweisungen gehandelt hab, trifft mich kein Schuld.

Vllt. zeigt sich ja der MediaMarkt Kullant, dann hab ich gar kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Asus X53K bootet nicht mehr

Asus X55SV startet nicht mehr

Mein Amilo 1510 fährt nicht hoch

Zurück
Oben