dringend! büdde =)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tzebi, 17.12.2007.

1. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo nochmal,
    ich bin schon seit über einem monat am vergleichen, und jetz muss das notebook her!

also bitte helft mir schnell mit meiner entscheidung!
    preis bis 1100 (wenn es sich wirklich auszahlt auch ein wenig drüber)

meine derzeitigen favoriten:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x53saap093c_highend

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720g702g25mi/incrpc/topprod?sid=cedba508a17c9f9ffa327a186c713ef1

das acer hätte ich bis gestern um 1034€ bekommen, aber hat sich geändert -.-
    das asus is vom design leider ned so toll...
    bin aus Ö, asus bietet da die bessere garantie, außerdem schneidet das asus besser ab im bezug zum display!

also bitte, sagt mir wie ich mich entscheiden soll, und wenn die beiden books für den preis schlecht sind dann bitte alternativen!
    danke!!!

was sagtihr übrigens zu der geschwungenen tastatur des acers?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 17.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Erstmal wäre es vielleicht nicht verkehrt zu wissen, wofür du das Notebook überhaupt brauchst - Wir beraten gerne, hellsehen können wir aber noch nicht.

4. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tut mir leid, mein erster thread hier is wahrscheinlich schon zu lange her!

is mein erstes notebook, will es auch lange haben, will mit vista arbeiten, es auch gelegentlich zum spielen einsetzen.
    sollte wenn möglich leise sein u nicht zu warm werden..

im großen und ganzen leider genau das was die meisten hier suchen,
    das perfekte modell zum kleinen preis ;)

5. #4 Black Butterfly, 17.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Naja hier liest ja auch nicht jeder jeden Thread :)

Wie sieht's denn mit den Inspiron 1520 / Vostro 1500 von Dell aus?

6. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja mit dem design von den beiden kann ich mich nur schwerfällig anfreunden ;)
    das XPS von dell gefällt mir sehr gut, ist aber zu teuer...

das vostro ist anscheinend echt das beste gerät das es zurzeit gibt...3Gb ram, überaus tolle garatnie, höhere auflösung als andere Nb's..und guter preis

ich hätte das gerät allerdings gerne zu weihnachten bzw. in den weihnachtsferien, deshalb überlege ich noch...

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich würd dir auch ganz klar zum Dell raten, weil wenn du mal vom Design (subjektiv) absiehst, spricht dann wohl kaum noch was für das Acer oder das Asus ;)
    Und bei Letzteren wäre ich mir auch gerade bei "will es auch lange haben, [...] sollte wenn möglich leise sein u nicht zu warm werden.." nicht sooo sicher - beim Dell schon eher.

8. #7 SchwarzeWolke, 17.12.2007
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nicht zu warm und dann suchst du dir einen T 7700 aus?

Brauchst du so einen Mörderprozessor überhaupt?

Gib mal noch mehr Wünsche preis bezüglich Displaygröße, Auflösung, Gewicht usw.

9. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem ist: ich hab kein ahnung ^^
    hatte bis jetzt nur modelle von meinem vater in der hand (NB's, die vor 2000 rausgekommen sind), deshalb glaube ich dass meine ansprüche nicht sehr hoch sein werden (in der realität, auf dem blatt papier sehen größer zahlen bei CPU's natürlich besser aus =))

ja, ich überlege seit nem monat, hab alle gängigen notebooks hundert mal im net gesehen und weiß trotzdem nicht weiter...
    da ich keine vergleiche habe, keins von den notebooks in wirklichkeit testen konnte,
    fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden.

zu dell: bei der lieferzeit würde ich ein vostro doch erst mitte jänner bekommen =(
    und ich finde doch noch die andern beiden ein bisschen "anschaulicher" :p
    will es erstmal nur zum arbeiten, internet surfen usw. benutzen, aber vielleicht später mal zum gelegentlichen zocken

außerdem weiß ich noch immer nicht, ob die geforce 8600M GS um so viel schlechter ist als die ATI 2600, den vergleich müsste ich wohl auch mit eigenen augen machen, da mir die beschreibungen da nicht viel bringen.

das dell vostro ist natürlich ein hammer ding, aber die ausmaße sind schon...nicht zu übersehen..sieht für mich aus wie ein pures businessnotebook.

danke schon mal für alle antworten! :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tzebi

Tzebi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mattes display ist übrigens eher unpassend für mich...nutze das NB nur zu hause und da is mir das spiegelnde display glaube ich lieber

12. #10 Alexxander, 17.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Dell oder Samsung R70

Alexander

Thema:

dringend! büdde =)

Die Seite wird geladen...

dringend! büdde =) - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....
  3. XMG Kaufberatung (dringend)

XMG Kaufberatung (dringend): Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...