Dringend HIlfe beim V1S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DerKoenig, 21.06.2008.

1. #1 DerKoenig, 21.06.2008
    DerKoenig

DerKoenig Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

ich bin da bei mein ASUS V1S-AJ033E neu aufzusetzen. Statt Vista will ich aber diesmal XP installieren und habe dafür logischerweise keine Recovery CD.
    Das Betriebsystem läuft soweit nur hab ich noch folgende Geräte im Geräte-Manager die ich nicht zuordnen kann:

Basissystemgerät PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0BF0
    Basissystemgerät
    PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0AF0
    Basissystemgerät
    PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0CF0
    Unbekanntes Gerät
    ACPI\SMCF030\2

(Die zweite Info ist immer diese Geräteinstanzkennung)
    Außerdem, wenn ich die WLan Funktionstaste3 drücke kommt eine Warning Message die besagt:

"Unable to lead the INTEL Muroc API, This function need to install INTEL Proset utility"

Dieses Proset utility finde ich nirgendwo. Und die Asus Site ist auch total voll gemüllt mit allem Schrott, nichtmal in Vista und XP ist unterteilt.

Um das Prolem oben zu lösen könnte man sich ja einfach alle Treiber runterladen, habe ich auch getan in so einem Packet welches auf Asus angebot wird, allerdings ist das wieder so verschachtelt mit 100 Unterordner die jeweils auch nochmal 5 Stück haben, wo dann hin und wieder auch VISTA treiber drin snd, obwohl das Packet für XP spezifiziert ist.

Also über DIrektlinks würde ich mich am allermeisten freuen :) sonst verzweifel ich noch :(

Bitte helft mir :)

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der erste Treffer von Google wäre dieser:

Intel® PROSet/Wireless Software

(solche Progrämmchen würd ich aber möglichst weglassen, weil Windows das WLan ja selbst steuern kann und man nichts extra installieren braucht)

Thema:

Dringend HIlfe beim V1S

Die Seite wird geladen...

Dringend HIlfe beim V1S - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  3. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...