Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Laokoon, 14.07.2007.

1. #1 Laokoon, 14.07.2007
    Laokoon

Laokoon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Hi an alle!

Ich hab ein Sony Vaio fe31z und hab mir heute ein sonyericsson w810i gekauft. Jetzt wollte ich mein Notebook damit fernsteuern aber das funktioniert nicht. Hat jemand erfahrungen damit oder kann mir aus meiner misere heraushelfen??

mfg
    laokoon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Würde mich auch mal interessieren ;) Besitze das W800i. Edit: Weiß nur das man das über Bluetooth macht, aber das ist dir ja bestimmt selber bekannt.

Gruß

4. #3 Laokoon, 14.07.2007
    Laokoon

Laokoon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    ja weiß ich. ein freund hat mir erzählt, damit das funktioniert muss das bluetooth modul für/ein "human device interface" besitzen/verarbeiten/fähig sein. ich hab keine ahnung was das bedeutet.

bitte helft mir!!!

Thema:

Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  3. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...