Vaio S Dringend

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von obroennimann, 22.05.2008.

1. #1 obroennimann, 22.05.2008
    obroennimann

obroennimann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,

Das Problem bei meinem VGN-S1XP ist, dass wenn ich einen Datgentraeger ins USB stecke, dieser in "Mein Arbeitsplatz" nicht angezeigt wid. Die Verbindung wird aber durch den Ton hergestellt und unten recht erscheint das Symbol fuer den Datgentraeger.

WER KANN MIR DABEI HELFEN?

Beste Gruesse
    Otto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 obroennimann, 22.05.2008
    obroennimann

obroennimann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wird gleich ausprobiert / vielen Dank!

5. #4 Schripsi, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Anmerkung meinerseits aus der Praxis: In den meisten Fällen ist kein Neustart des Systems notwendig, die Änderung des Laufwerkbuchstabens wird sofort übernommen. Sollte gerade ein Programm auf das betroffene Laufwerk zugreifen, bleibt der bisherige Buchstabe bis zu einem Neustart für das Laufwerk belegt und darüber kann weiterhin zugegriffen werden.

Als kleiner Tipp am Rande, weil es viele nicht wissen: Man kann Laufwerke auch als Ordner ins System einbinden, nicht zwingend muss jedes Laufwerk einen eigenen Laufwerkbuchstaben besetzen. So kann man z. B. seine MP3-Disk ohne Probleme als "Eigene Musik" in die "Eigenen Dateien" integrieren. Oder man hat 2 verschiedene Disks mit Videos drauf, dann kann man die eine in die andere als Ordner einbinden.
    Dieses Vorgehen kann in vielen Fällen die Übersichtlichkeit im Explorer erhöhen.

6. #5 klaudsch, 23.05.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

wahrscheinlich ist der datenträger nicht initialisiert.

arbeitsplatz --> rechtsklick - verwalten --> datenträgerverwaltung

und dann schauen ob neben der zeile (in der unteren bildschirmhälfte) in der dein datenträger steht "Online" steht? wenn nicht muss er mich rechtsklick "initialisieren" erst erkennbar gemacht werden!

7. #6 Thorsten, 26.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Gibt es schon eine Feedback?
    Ich finde es immer toll wenn sich Leute mit Problemen melden, aber nicht kurz zurück schreiben können, ob die Lösungsansätze geholfen haben...

Thorsten

8. #7 Brunolp12, 26.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: jetzt ist es offensichtlich nicht mehr "Dringend" (toller Thread-Titel, übrigens) :D

9. #8 klaudsch, 26.05.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Warum ändern die Mods eigentlich solche dümmlichen Titel nicht gleich um? Sollte gleich eine Vorbildwirkung für neue User sein..

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also bei meinem vater war es gestern genau so, dazu musste man nur im garäte-manager unter "usb-controller" den "usb-massenspeicher" wieder aktivieren. weiß gar nicht wie so was zustande kommt, dass sowas deaktiviert wird.

12. #10 Schripsi, 26.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Weil wir nicht die Dodeln vom Dienst sind ... In schwierigen oder nervigen Fällen mach ich's eh.

Thema:

Dringend

Die Seite wird geladen...

Dringend - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....
  3. XMG Kaufberatung (dringend)

XMG Kaufberatung (dringend): Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...