Dringend

V

Volti

Forum Newbie
Also habe jetzt einen Anbieter gefunden der das Toshiba Satellite verkauft

Meine frage, was haltet ihr für ein besseres Notebook?

Toshiba

oder

HP

Also bekomme ich denn wirklich mehr für die fast 100 euro die das Toshiba Notebook mehrkostet???

Bitte schnelle antwort

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
 
und wie siehts mit dem Dell aus, immerhin bekomm ich da 150 € rabatt und hab technik für 1500 € drin

Dell
 
Dell ist auch voll OK, vor allem der Service. Aber das Design des von dir gelinkten Notebooks gefällt mir persönlich überhaupt nicht (wirkt auf dem Bild sehr dick/hoch).
 
Volti schrieb:
und wie siehts mit dem Dell aus, immerhin bekomm ich da 150 € rabatt und hab technik für 1500 € drin

Ja, Dell ist gut, ich bekomme heute mein bestelltes Book. Wennst dort anrufst, kannst (eventuell) noch mehr an Rabatt rausholen, z.B. eine Halbierung oder völlige Einsparung der Versandkosten.
 
HP ist auch net schlecht, guter support muss ich sagen (antwort so binnen 1 tages)!
 
*heul*

Ihr machts mir aber auch wirklich schwer ;)

Zu dem HP hat aber keiner von euch zufällig nen Test? Der Dell Laptop hat im Test eben starke seiten sowie auch starke schwächen aufgewiesen, doch das kann ich ja schlecht mit dem HP vergleichen, da ich nicht weiß wie dieser bewertet wurde. Von anderen Usern hab ich auf jedenfall auch nur gutes von HP gehört.
 
Volti schrieb:
*heul* Ihr machts mir aber auch wirklich schwer ;)

Tja, das es nicht leicht ist, weiß jeder, der mal ein Book gekauft hat. Wir können dir "nur" unsere Erfahrungsberichte mitteilen, die Entscheidung musst dann im Endeffekt natürlich selbst treffen. Ich weiß, jetzt bist auch nicht gscheiter ;)
 
Also qualitativ sind hp und toshiba sicher irgendwo gleichauf, würde aber toshi nehmen wenns geht, support ist mir HP viel lieber! (MEIN PC ist ein HP *reim* :D )
nur mag ich AMD CPUs nicht! sind mir net geheuer!
 
anima322 schrieb:
(MEIN PC ist ein HP *reim* :D ) nur mag ich AMD CPUs nicht! sind mir net geheuer!

Ah, der große anima322 von der Vogelweide ;)

und Angst er haben vor AMD. Das du nicht brauchst, nur langsam sind und nicht böse
 
Danke für eure Hilfe, ich werde, denke ich mal, das HP Notebook kaufen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
 
AMD bringt unglück :p

nein die sind sicher ok! also viel spaß mit deinem HP :) werd vermutlich auch ein HP kaufen jetzt die tage!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

ProBook 455-G1 mit Windows10

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben