Dringende Hilfe beim Notebookkauf

F

flashmasterjk

Forum Benutzer
Hallo

ich schliess dieses Jahr meine Matura ab und genau 4 monate vorher geht mein fujitsu siemens nach vielen vielen problemen ein.

tja jetzt such ich schnellstmöglichst ein neuen.

Preisklasse: 1000 Euro

Wofür brauch ich ihn?
Webseitengestaltung, Multimedia (Musik und Video), Photoshop, Internet,
ich brauch auch keine unglaubliche grafikkarte (hab die ps3)

Mobilität ist sehr wichtig genauso die Akkulaufzeit. (BItte leise soll der auch sein, mein alter hat sich angehört wie ein staubsauger, ich schwörs)

ich will mir eigentlich einen apple kaufen. aber irgendwie sind die nicht so leistungsstark oder?. nur 2GB ram, reicht das?
würdet ihr mir ein apple empfehlen? die schauen nämlich super aus
Danke für eure Hilfe

Super Forum
 
Vorsicht - "Style over function" ist nicht so gut! :)

Tipp HP Elitebooks

6930 14"
6730 15"
6530 14"
 
Produktivität misst sich nicht unbedingt an Prozessorleistung oder Arbeitsspeichergröße.

Ich auf jeden Fall bin mit dem MacBook meiner Frau restlos zufrieden - sie übrigens auch... ;)

Was ich übrigens von meinem Dell E6400 nicht gerade behaupten kann - und das ist von den puren Leistungszahlen um einiges leistungsfähiger.
 
muss kein macbook sein aber von gewicht und größe ähnlich (vom optischen auch wenns geht) 13 zoll

gibts da welche von hp?

super und schneller support (wirklich)

aja ich hab gesehen bei ditech kann man sich einen laptop zusammenbasteln lassen (hat da wer erfahrung wegen der qualität?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich halt das nicht aus

seit tagen such ich ein laptop aber ich finde nichts. da findet man mal ein laptop dann heisst es entweder ist der lüfter laut oder hat einen externen brenner. das gibts nichts.

Bitte helft mir!! Ich brauch unbedingt einen.

Meine Anforderungen nochmal:
13 Zoll
2 Gb Ram
höchstens 2 Kilo
LEISE
LEICHT
Kann auch ohne Betriebssystem sein
DÜNN

Hat jemand einen oder kennt jemand einen. BITTE BITTE BITTE helft mir

SRY für die doppelpost
 
TOSHIBA - SATELLITE U400-16P

wasw höt ihr von dem
 
hab mich verschrieben

ich meinte: was hält ihr von dem

Was heisst nichts...
was ist so schlecht an diesem gerät?
 
sind denn alle u400 versionen gleich
weil da nur das u400 im allgemeinem getestet wird und nicht das TOSHIBA - SATELLITE U400-16P
 
Da hast du natürlich recht. Alle U400 sind 100% unterschiedlich, das günstigste ist ein 9" Netbook, doch wenn du bereit bist die Kohle auszugeben kannst du auch eine 4000€ Workstation auf Niveau eines W700ds bekommen.
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Hilfe bei Notebookkauf

Zurück
Oben