Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt

M

Mandalay

Forum Benutzer
Hallo!

Leider wird bei mir auf einer Seite im Internet die Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt, weder im Firefox noch im IE.

http://img340.imageshack.us/img340/5276/dropdownvx5.jpg


Bei meinem Mitbewohner wird die Liste aber ganz normal angezeigt, so dass er in der Liste auch was auswählen kann.

Habt ihr eine Ahnung, welche Einstellungen bei mir falsch sein könnten?

Danke!
Manda
 
hä ? wat für ne Liste ? wo ?

Ägypten ? Rhabarber ? Bongo Bongo ?

wo ist die Liste ? gibts da nen Link ?
 
Mandalay schrieb:
Öhm, deswegen habe ich das Bild mit reingestellt...

...an dem man weniger als nix sieht

ich habs mal probiert (mit meinem Mozilla 2.0.0.11 gehts) und mir auch die Seite im Quellcode angeschaut.
Ist aber nicht klar zu erkennen, woran es liegen könnte, wenn diese Boxen nicht gefüllt werden sollten - kann alles mögliche sein. Evtl. mal die Browsereinstellung (z.B. JavaScript ?) prüfen...
 
Ja, schon merkwürdig, habe auch schon alles gestestet. Ist auch die einzige Seite wo Dropdown-Listen nicht funktionieren....irritierend find ich auch, dass es mit beiden Browsern nicht klappt...habe übrigens die gleiche Firefox-Version wie du...naja, werde noch einmal ein bisschen rumprobieren oder die Bewerbung sonst halt an der Uni ausfüllen, da geht es auch...danke trotzdem
 
Mandalay schrieb:
Ja, schon merkwürdig, habe auch schon alles gestestet. Ist auch die einzige Seite wo Dropdown-Listen nicht funktionieren....irritierend find ich auch, dass es mit beiden Browsern nicht klappt...habe übrigens die gleiche Firefox-Version wie du...naja, werde noch einmal ein bisschen rumprobieren oder die Bewerbung sonst halt an der Uni ausfüllen, da geht es auch...danke trotzdem

das Problem ist, man sieht an den Seiten im Client (=Browser) nicht unbedingt woher der Inhalt hätte kommen sollen, auch wenn man in den Quelltext schaut (was ich getan habe) - er ist halt einfach nicht da. Genaueres Forschen kostet mir zu viel Zeit.

Könnte die Ursache ein Popup- oder Werbeblocker sein ? (würde mich aber wundern)
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?

Zurück
Oben