Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt

Diskutiere Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo! Leider wird bei mir auf einer Seite im Internet die Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt, weder im Firefox noch im IE. [IMG]...

1. #1 Mandalay, 03.12.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Hallo!

Leider wird bei mir auf einer Seite im Internet die Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt, weder im Firefox noch im IE.

Bei meinem Mitbewohner wird die Liste aber ganz normal angezeigt, so dass er in der Liste auch was auswählen kann.

Habt ihr eine Ahnung, welche Einstellungen bei mir falsch sein könnten?

Danke!
    Manda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hä ? wat für ne Liste ? wo ?

Ägypten ? Rhabarber ? Bongo Bongo ?

wo ist die Liste ? gibts da nen Link ?

4. #3 Mandalay, 03.12.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
  5. #4 Brunolp12, 03.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ...an dem man weniger als nix sieht

ich habs mal probiert (mit meinem Mozilla 2.0.0.11 gehts) und mir auch die Seite im Quellcode angeschaut.
    Ist aber nicht klar zu erkennen, woran es liegen könnte, wenn diese Boxen nicht gefüllt werden sollten - kann alles mögliche sein. Evtl. mal die Browsereinstellung (z.B. JavaScript ?) prüfen...

6. #5 Mandalay, 03.12.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Ja, schon merkwürdig, habe auch schon alles gestestet. Ist auch die einzige Seite wo Dropdown-Listen nicht funktionieren....irritierend find ich auch, dass es mit beiden Browsern nicht klappt...habe übrigens die gleiche Firefox-Version wie du...naja, werde noch einmal ein bisschen rumprobieren oder die Bewerbung sonst halt an der Uni ausfüllen, da geht es auch...danke trotzdem

7. #6 Brunolp12, 03.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Problem ist, man sieht an den Seiten im Client (=Browser) nicht unbedingt woher der Inhalt hätte kommen sollen, auch wenn man in den Quelltext schaut (was ich getan habe) - er ist halt einfach nicht da. Genaueres Forschen kostet mir zu viel Zeit.

Könnte die Ursache ein Popup- oder Werbeblocker sein ? (würde mich aber wundern)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Dropdown-Liste nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

1. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  4. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...