Vaio S Drringend hilfe vaio sve

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mensch5387, 26.12.2012.

1. #1 Mensch5387, 26.12.2012
    Mensch5387

Mensch5387 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute

habe ein SONY VAIO SVE1712L1EW windows 8

folgendes problem :

Von einer Stunde auf die andere ging plötzlich nichts mehr habe dann auf werkeinstellung zurückgesetzt. Funktionierte auch soweit
    ABER.....

Jetzt habe ich Antivir Xp installiert und zeigt einen Virus SYSTEM32/vssapi.dll an. Mein Antivir macht nichts dagegen und sobald ich mir ein anderes bzw das alte Antivir löschen/installieren will kommt Blauer bildschirm :( BAD_POOL_HEADER

so nun dazu ich habe versucht win 7 zu installieren im windows geht aber net . Ich weiß nicht wie ich mit dem scheiß vaio ins Bios oder Booten kann. es geht keine der F Tasten nichts geht wie soll ich das jetzt machen ???

Keine beschreibung nichts war dabei

Bitte um HILFE danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du win8 hast, warum spielst du dann XP Software auf?
    Wenn die WinXP Software auf Win8 nicht läuft, warum machst du dann Win7 drauf?

Setz das Gerät auf Win8 zurück. Und dann sage uns was du erreichen willst. Ich würde mal mit einer Win7/Win8 Version von Avira anfangen...

Wenn ich solche Beiträge lese frage ich mich, was du dir dabei gedacht hast. Als würdest du auch versuchen dein Auto mit Diesel statt mit Benzin zu fahren...

4. #3 Mensch5387, 26.12.2012
    Mensch5387

Mensch5387 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi avira is für win 7 und ging ja vorher auch einwandfrei ! ich habe doch geschrieben selbst wenn es das falsche wäre kann ich es nicht mal mehr löschen da ja dann der blau screen kommt. Problem ist auch ich komm nicht mal Ins Bios 2mit keiner taste laut sony ist das die F2 die aber nicht funktioniert.

Windows kann ich nicht zurücksetzten da es auch nicht funktioniert?!

5. #4 2k5.lexi, 26.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ein bischen Rechtschreibung, Satzbau und Satzzeichen haben noch niemandem geschadet. Das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge durchaus erhöhen.

Dann frage ich mich weiter, was du 1) im Bios willst. Zusätzlich gehe ich davon aus, dass du mit deinem win7 Versuch die recovery Partition zerschossen hast.

Vieleicht wäre es eine Lösung erstmal google nach der SYSTEM32/vssapi.dll zu fragen und evtl einen händischen Lösungsansatz zu finden?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drringend hilfe vaio sve

Die Seite wird geladen...

Drringend hilfe vaio sve - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...