Vaio S Drringend hilfe vaio sve

M

Mensch5387

Forum Newbie
Hi leute

habe ein SONY VAIO SVE1712L1EW windows 8

folgendes problem :

Von einer Stunde auf die andere ging plötzlich nichts mehr habe dann auf werkeinstellung zurückgesetzt. Funktionierte auch soweit
ABER.....

Jetzt habe ich Antivir Xp installiert und zeigt einen Virus SYSTEM32/vssapi.dll an. Mein Antivir macht nichts dagegen und sobald ich mir ein anderes bzw das alte Antivir löschen/installieren will kommt Blauer bildschirm :( BAD_POOL_HEADER

so nun dazu ich habe versucht win 7 zu installieren im windows geht aber net . Ich weiß nicht wie ich mit dem scheiß vaio ins Bios oder Booten kann. es geht keine der F Tasten nichts geht wie soll ich das jetzt machen ???

Keine beschreibung nichts war dabei

Bitte um HILFE danke
 
Wenn du win8 hast, warum spielst du dann XP Software auf?
Wenn die WinXP Software auf Win8 nicht läuft, warum machst du dann Win7 drauf?

Setz das Gerät auf Win8 zurück. Und dann sage uns was du erreichen willst. Ich würde mal mit einer Win7/Win8 Version von Avira anfangen...

Wenn ich solche Beiträge lese frage ich mich, was du dir dabei gedacht hast. Als würdest du auch versuchen dein Auto mit Diesel statt mit Benzin zu fahren...
 
Hi avira is für win 7 und ging ja vorher auch einwandfrei ! ich habe doch geschrieben selbst wenn es das falsche wäre kann ich es nicht mal mehr löschen da ja dann der blau screen kommt. Problem ist auch ich komm nicht mal Ins Bios 2mit keiner taste laut sony ist das die F2 die aber nicht funktioniert.

Windows kann ich nicht zurücksetzten da es auch nicht funktioniert?!
 
Ein bischen Rechtschreibung, Satzbau und Satzzeichen haben noch niemandem geschadet. Das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge durchaus erhöhen.

Dann frage ich mich weiter, was du 1) im Bios willst. Zusätzlich gehe ich davon aus, dass du mit deinem win7 Versuch die recovery Partition zerschossen hast.

Vieleicht wäre es eine Lösung erstmal google nach der SYSTEM32/vssapi.dll zu fragen und evtl einen händischen Lösungsansatz zu finden?
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Vaio FZ VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung

Zurück
Oben