Drucken von pdf nicht normal

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Knöpfchen2, 22.12.2013.

1. #1 Knöpfchen2, 22.12.2013
    Knöpfchen2

Knöpfchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab noch ein Problem mit meinem neuen Aspire E1-530.

Wenn ich ein Word-Dokument drucken will, auch mehrere Seiten, klappt das ohne Probleme.

Wenn ich ein pdf-Dokument drucken will, dauert es schon mal ne halbe Eeeeewigkeit, bis der Drucker reagiert. Und dann druckt er immer nur 1 Kopie, egal wieviel ich eingestellt habe. Dann habe ich in den Druckeinstellungen, in denen ja immer nur "1" bei Kopie steht, (was logisch ist) "12" eingegeben. Es werden dann zwar 12 Kopien gedruckt, aber für jede neue Seite dauert es die gleiche Eeeeeewigkeit.

Das ist ja so nicht tragbar. An was kann das liegen? Welche Einstellungen muss ich kontrollieren/ändern?

Danke für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 22.12.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Um was für einen Drucker handelt es sich?
    Es ist nicht zufällig ein HP LaserJet?

Mit solchen hatte ich das Problem auch schon und es lag in dem Fall am Treiber, nachdem ich einen Treiber in anderer Sprache (ich nahm dann Englisch) installiert hatte, ging es plötzlich.

MFG Lyrathor

4. #3 Knöpfchen2, 23.12.2013
    Knöpfchen2

Knöpfchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, kein HP. (So einen hab ich zwar auch, aber noch nicht probiert :) )

Kyocera FD-1030D. Das komische ist ja, dass das Drucken aus Word einwandfrei klappt. Neu aus pdf spinnt er so. :(

5. #4 Knöpfchen2, 25.12.2013
    Knöpfchen2

Knöpfchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab's gelöst. Adobe Reader extra install. und nicht den Win8-eigenen verwendet. Klappt einwandfrei...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucken von pdf nicht normal

Die Seite wird geladen...

Drucken von pdf nicht normal - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!

Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!: Bitte helft mir bin leider kein Computerexperte. Ich habe ein Sony Vaio Laptop und bei verschiedenen Spielen (Fifa, Counterstrike...) lassen sich...
  2. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...
  3. Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?: Hallo Freunde, ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein...
  4. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  5. G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton

G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton: Moin moin. Also, ich habe einen HP G6095EG geschenkt bekommen. Das Teil ist 3 Jahre alt. Die ehemalige Besitzerin sagte mir, sie hätte ihn...