Drucker läuft nicht bei Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Melhase, 01.08.2007.

1. #1 Melhase, 01.08.2007
    Melhase

Melhase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir den Vaio VGN C2S gekauft mit vorinstalliertem Vista.
    Nun hab ich heute meinen neuen Drucker bekommen, einen Canon Pixma iP2200 ABER der läuft auf diesem blöden Vista nicht :mad:
    Wenn ich drucken will dann heißt es "wird gedruckt" und paar Sekunden später steht dann "fehler" dorten. Aber was für ein fehler steht nicht dabei. Papier wird keins eingezogen, testseite geht auch nicht, er druckt überhaupt nicht :mad:
    scheinbar gibt es keine treiber dafür für vista.

weiß vielleicht jemand rat? oder kann ich den drucker gleich in die tonne treten? :(

lg mel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Drucker läuft nicht bei Vista

Die Seite wird geladen...

Drucker läuft nicht bei Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  2. Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt: Nabend, ich habe vor kurzem WIN7 64Bit installiert und wollte heute meinen Netzwerkdrucker, welcher über ein ethernetkabel drin ist, aufnehmen....
  3. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  4. Neuer Drucker gesucht

Neuer Drucker gesucht: Hey Leute, gut dass wir hier einen Off-Topic Bereich haben! Habe ein HP-Notebook und bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Ist es da von...
  5. Druckerkauf

Druckerkauf: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und bin damit soweit auch sehr zufrieden. Mein Drucker steht schon seit etwa 2 Jahren still...