Druckerei

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sep, 09.04.2010.

1. Sep

Sep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher zuerst mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Sebastian und zu meinen Hobbys gehört eindeutig der PC und alles was damit zusammen hängt :)

Ja, und um gleich mal ein bisschen aktiv zu werden, hab ich auch schon eine Frage an euch. Ein Freund von mir möchte einen Computerladen eröffnen und ich hab ihm dafür die Plakate und Flyer gestaltet. Drucken wollte er sie eigentlich selbst, aber nun möchte er, dass ich ihm eine Druckerei suche, weil er der Meinung ist, dass eine Druckerei günstiger drucken kann als er. Einziges Problem: Ich hab noch nie eine Druckerei gebraucht :( Daher weiß ich auch nicht, welche aus der riesen Auswahl im Netz ich wählen soll. Ich dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt? Das wäre klasse :)
    Die Druckerei sollte gute Bilder drucken können, das wäre ganz wichtig. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.
    Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Mad-Dan, 09.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jep!
    Flyeralarm - bin da selber kunde und war bis jetzt immer zufrieden mit der Leistung, schnell sind sie übrigends auch.

5. welt

welt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    print24.de liefert eigentlich auch immer ansprechende Qualität für den Preis.

Wenn du aber eher unsicher bist, gerade im Datenaufbereiten, hilft vielleicht sich bei (kleinen) lokalen Druckerein umzuschauen. Die sind wahrscheinlich teurer, beraten dafür dann aber vielleicht auch.

Kommt aber drauf an, wieviel Budget vorhanden ist und um welche Auflagen es sich handelt.

6. #5 Rastlos74, 13.04.2010
    Rastlos74

Rastlos74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine Dri Dra Druckerei

Hiho!

Haben deine Flyer und Poster denn eine gute Auflösung? Das ist auch für eine professionelle Druckerei sehr wichtig und letztendlich natürlich auch für Euch! Eine Druckerei sollte gut erreichbar sein - also per Telefon und per Email - ich finde dass man eine Druckerei auch direkt anrufen können muss - und das kann man bei den Wenigsten - leider!

Schau mal hier rein - da wirst du gut beraten: Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck!

LG

Rastlos

Thema:

Druckerei

Die Seite wird geladen...

Druckerei - Ähnliche Themen

1. Notebook verschönern-Online-Druckerei oder Discounter?

Notebook verschönern-Online-Druckerei oder Discounter?: Hallo! habe mir nun endlich ein Notebook gekauft. Finde dieses Forum übrigens total hilfreich. Hier kann man sich einen Überblick über die ganzen...