Druckertipps gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sissi22, 11.01.2008.

1. #1 Sissi22, 11.01.2008
    Sissi22

Sissi22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Mac Air 11 Zoll
    Guten Abend, bin neu hier und habe gleich mal eine ganz wichtige Frage:

Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker, da ich mir in Bälde auch einen Laptop leisten werde um mobiler zu werden.
    Ich hätte also gerne einen W-Lan Drucker. All zu teuer sollte er nicht sein, also auch Tintenpatrone, denn für mehr ist bei mir nicht im Budget eingeplant, nachdem die Laptops ja auch nicht ganz billig sind.

Mein Wunschdrucker sollte vielleicht auch gleich scannen und kopieren können. Wäre perfekt, denn mein Scanner ist sowieso schon ziemlich alt und nervtötend mit seinem Tempo.
    Was würdet ihr mir raten?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Marken gehabt, die Auswahl ist schließlich groß.

Danke im Voraus!
    Gute Nacht,
    Sissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also darauf würde ich nicht primär achten. Es gibt sogenannte Printserver, die man dann über z.B. einen RJ-45 Anschluss an den Router hängt.

Wir haben mit so einem Printserver unseren alten Drucker mit parallel Port im WLan hängen.

Als Drucker gefallen mir aktuell die Canon Pixma IP4300/IP4500. Leider besitze ich noch keines der genannten Geräten. Diese wären jedoch meine erste Wahl.

4. #3 DeltaFox, 11.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ganz klar das beste gerät im moment: hp photosmart c5180 oder c6280 mit duplex.

5. #4 king_louis, 11.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm gibts da geräte die Preislich moderater sind und ähnlich gut sind?Sorry das ich mich gleich hier ranhänge...
    bin nämlich auch gerade ein bisschen auf der Suche weil mein Drucker Sauft mehr als ein Student am WE....:) und als ich mal was zum Gerät fragen wollte sagte der HP.Mitarbeiter im Elektrohandel das er noch nie das Gerät gesehn hatte..is schon zu alt weil er is erst 5 Jahre dabei...:cool:

brauch eigentlich genau so ein Multifunktionsgerät wie die HP... nur halt muss es net unbedingt eines mit Display sein oder solchen Schmähs... Wär halt a hit wen er ein bisschen günstiger wäre bzw ganz wichtig,, wenig verbraucht..
    gruß und danke im Voraus...

6. #5 DeltaFox, 12.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    günstiger = teurer im verbrauch.

alle hp geräte unter dem c5180 haben nur 2 patronensystem.

der c5180 hat 6 patronen (die 3 grundfarben, hellblau, hellrosa, und schwarz). gibt derzeit kein günstigeres gerät am markt von den nachfolgekosten her - die restfeatures ergeben sich halt automatisch in dem preissegment.

in anbetracht dessen finde ich den empfohlenen vk von 149,-- eigentlich extrem günstig. das gerät kann doch alles und hat sogar netzwerkanschluss.

7. #6 king_louis, 12.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm stimmt auch wieder... werd mir mal die modelle näher angucken ... aber danke mal für die INfos.. wenn ich denke was ich im letzten jahr an patronen gezahtl habe.. da hätte ich mir 10 drucker kaufen können...

8. #7 stone69, 14.01.2008
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
    Betreibe einen Canon MP810 und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der etwas günstigere MP610 bietet weitestgehend die selben Features. Mit dem MP600R gibt es auch eine WiFi Variante.

9. #8 sascha0271, 14.01.2008
    sascha0271

sascha0271 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Ich werde demnächst, nächste Woche, nach meinen Urlaub einen HP Photosmart C4385 in betrieb nehmen. Der hat W-Lan und kopiert und scannt auch. Ich bin mit dem 2 Patronen System von HP eigentlich sehr zufrieden, da ich doch recht wenig drucke. Für einen UVP Preis von 129,95 € ist das OK.

Gruß
    Sascha

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 14.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    läufst halt mit dem 2 patronensystem gefahr daß der druckkopf eintrocknet wenn du das gerät länger stehen lasst - das passiert mit dem getrennten tintensystem nicht, weil hier der druckkopf permanent im gerät integriert ist. Sobald du das gerät ausschaltetest pumpt der drucker die tinte vom druckkopf in die patronen zurück. dadurch kann nix eintrocknen und du verlierst 0 tinte.

12. #10 Nivea_DE, 14.01.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
Thema:

Druckertipps gebraucht!

Die Seite wird geladen...

Druckertipps gebraucht! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...