Vaio FZ DSD Direct Player installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stevy, 31.10.2008.

1. #1 stevy, 31.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2008
    stevy

stevy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE41Z
    Hallo!

Ich bräuchte, da meine Installation irgendwie Probleme bereitet, von einem VAIO VGN-FZ... Gerät BJ 2007 und neuer = VISTA (FZ17G, FZ35Z, FZ38GU, FZ25G, sowie unzählige weitere) die Installation Dateien für den DSD Direct Player.

Vielleicht kann jemand mal für mich suchen gehen und mir dann eine PM schreiben! Danke.

Auf den Recovery DVDs finde ich die Anwendung so nicht.
    Die Dateien liegen in folgendem Verzeichnis, wenn die Installation erfolgt ist:

C:\Programme\InstallShield Installation Information\{533D0A8A-D7E7-4F15-BC9E-FF2916A6BAA7}\

UPDATE: Habe schon die entsprechenden Dateien gefunden. Trotzdem weigert sich der DSD Direct Player weiterhin, meine DSD Discs oder Dateien abzuspielen. DIe Wiedergabe per DSD Plugin im WIndows Media Player klappt dagegen ohne Probleme. Fehlt hier irgendeine Verknüpfung? Wem sind bei Euch .DSF Dateien zugeordenet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSD Direct Player installation

Die Seite wird geladen...

DSD Direct Player installation - Ähnliche Themen

1. directx 11 problem mit graka switch

directx 11 problem mit graka switch: kann mit jmd sagen wie ich bei directx11 den effizienten 'graKa switcher' ausschalten kann?? führt bei mir immer zum spiel absturtz wenn ich von...
  2. Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Aspire 5742G: Directx 11 Problem: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe hier über die Suchfunktion keine Topic gefunden die zu meiner Frage bzw. Problem passt. Hoffe einfach...
  3. Directx 10 oder 9c?

Directx 10 oder 9c?: Hallo, ich habe seit eineiger Zeit Windows 7 auf meinem Notebook. Nun hatte ich PES 2010 installiert und bei der Zusammenfassung der Installation...
  4. Vaio (diverse) Browser Adress Error Redirector

Browser Adress Error Redirector: Hallo, weiß jemand was das ist und vor allem wie ich es wieder installiere? hab es unabsichtlich gelöscht. Danke und lg
  5. Quickplay direct codec install?

Quickplay direct codec install?: Hallöchen. ich wollte mal fragen ob es oder wie es möglich ist, Codecs in die Quickplay direct Partition zu installieren?