Dual Core - Miserable Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Saiba, 12.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saiba

Saiba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich wollte bei Euch nachfragen, ob Ihr den Test von Toms Hardware http://tomshardware.thgweb.de/2006/01/13/dual_core_im_notebook_miserable_akkulaufzeit/
    Bestätigen könnt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft extra wegen Tomshardware einen Patch herausgebracht hat, welcher dann die Akkulaufzeit der Notebooks mit Dual Core-CPU deutlich erhöht hat.
    Stimmt das? Oder irre ich mich?
    Wenn's stimmt, habt ihr mir vielleicht den Link? =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bist leider ein halbes Jahr zu spät dran: Klick! :D

Ein Patch steht ebenfalls seit längerem zur Verfügung: Klick!

Damit: Thema geschlossen.

Thema:

Dual Core - Miserable Akkulaufzeit?

Die Seite wird geladen...

Dual Core - Miserable Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  2. g73jw oder g53jw mit dual core

g73jw oder g53jw mit dual core: hey leute hab ne frage, wird in nächster zeit mal ein g73 (mit gtx 460) oder g53 mit nem dual core rauskommen da ich den quad überflüssig und mir...
  3. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  4. i7 oder Dual2Core

i7 oder Dual2Core: Hab ein Studio 15 mit dem kleinen i7 Prozessor vor mir liegen. Leider ist es mir zu laut, ansonsten wäre ich zufrieden damit. Ich könnte es noch...
  5. Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200

Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200: hey, ich bin neu hier... Ich wollte mir auch mal ein Notebook zulegen und habe auch schon eins gefunden... Nur wollte ich erst ma fragen wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.