Dual-Core Optimizer

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von outside05, 05.08.2007.

1. #1 outside05, 05.08.2007
    outside05

outside05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9220eu
    Hab in anderen Foren gelesen, dass die Dual-Core Optimizer Software von AMD hilft, Spiele gängiger zu machen. Ist das wahr?

Hab auch gelesen, dass man dann Game mode on/off schalten kann.

Der Besitzer hatte zwar den gleichen Prozessor (AMD Turion 64 X2), aber Windows XP Mediacenter Edition statt so wie ich Windows Vista.

Ich kann nämlich nichts umschalten. Läuft das im Hintergrund, oder funktionierts bei mir nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Finde ich doch sehr fraglich... dass das wirklich was bringt!

Thema:

Dual-Core Optimizer

Die Seite wird geladen...

Dual-Core Optimizer - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  2. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  3. Intel Pentium Dual-Core T4200 Prozessor

Intel Pentium Dual-Core T4200 Prozessor: Hallo Leute ;) Da ich momentan damit liebäugle, mir den Pavilion DV 7-1250eg von HP *klick* zuzulegen (gibts bei Saturn grad um 799,- Euronen)...
  4. AMD Athlon Dual-core QL-60-Prozessor (2*1,9GHz)

AMD Athlon Dual-core QL-60-Prozessor (2*1,9GHz): Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem Laptop bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. Auf den ersten Blick scheint mir dies recht gut und zu...
  5. AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt

AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt: Klick mich hart Baby! Und noch einmal! Dann lasst die Spiele beginnen!! :D Ich freu mich schon auf den Preissturz :p