Dual Core vs Grafikkarte & RAM

R

Rantino

Forum Newbie
Hallo zusammen !

Ich bin hier absolute Anfänger und erhoffe mir durch eure Hilfe mich im Laufe des Tages mich endlich für ein Notebook zu entscheiden.

Mein Budget liegt bei max 850 Euro. Ihr lacht jetzt sicher, da hier oft Summen zwischen 1300 und 1600 Euro besprochen werden. Aber vielleicht liegt ja auch für
den einen oder anderen der Anreiz das apassende Angebot zu finden.

Dual Core vs Grafikkarte & RAM

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5612wlmi_centrino_duo

Mit diesem Angebot bin ich mit meinen Überlegungen angefangen. Vorteil hier ist halt der DualCore Prozessor. Jedoch "keine" Grafikkarte und 512 MB Ram (möchte mittlerweile eigentlich 1024MB)

Heute kam das Angebot vom Saturn reingeflogen und hat wieder alles über den Haufen geworfen. Hätte ich mal gestern abend einfach bestellt *ggg*

Saturn Osnabrück bietet an (leider kein Weblink):

  • Toshiba Satellite M 70-354
  • 100 GB HD
  • 1024 MB DDR2-RAm
  • 15,4 Zoll
  • Intel Centrino Pentium M Prozessor 735 A (1,7 GHz, 2 MB Cache, 400 Mhz FSB)
  • Dual Layer Multi Brenner
  • Intel 915 GM PCI Express Grafik mit bis zu 128 MB DDR RAM
  • TV Ausgang
  • 3x USB , 1x Firewire


Als weiteres ist bei Notebooksbilliger das Lappi hier zu finden:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a110228_1024mb

Vielleicht ein bisschen kleine Festplatte aber nun gut.

Ganz allgemein wäre auch meinme Frage sollte ich eher darauf achten, dass ich schon nen DualCore habe oder ist es wichtiger auf jeden Fall 1GB Ram und ne "richtige" Grafikkarte und nen passablen FSB intus zu haben.
Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe. Am meisten würde es mir vielleicht helfen, wenn ihr mir sagt welches der drei Rechner (mit kurzer Begründung) ich kaufen sollte.
 
Leider kann dir niemand weiterhelfen, wenn du uns nicht verrätst, wofür du das Gerät verwenden möchtest ...