dual monitor hp nc4400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von manolo_asdf, 21.01.2009.

1. #1 manolo_asdf, 21.01.2009
    manolo_asdf

manolo_asdf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich hab nc4400 und advanced docking station. ich betreibe dabei einen monitor (1600x1200) über DVI.

ich bin am überlegen, mir eine dual-monitor modus anzuschaffen.

habe dabei auf das datenblatt http://h20195.www2.hp.com/PDF/4AA0-4789DEE.pdf geschaut aber bin nicht schlauer draus geworden. daher: hat jemand von euch einen nc4400 mit 2 monitoren (in hoher auflösung) hinbekommen bzw. weiß jemand, wie ich an diese info kommen kann?

dvi ausgang existiert an der dockingstation nur einer, aber es gibt ja splitter-kabel, wo man dann zwei monitore betreiben kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dual monitor hp nc4400

Die Seite wird geladen...

dual monitor hp nc4400 - Ähnliche Themen

1. 13/14"er mit Dockingstation - Dualmonitor-Betrieb

13/14"er mit Dockingstation - Dualmonitor-Betrieb: Hallo Zusammen! Ich schaue mich gerade nach einem neuen Notebook um. Ich weiß auch schon ziemlich genau was er können soll: - Mobil sein...
  2. ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???

ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???: Hallo liebe Forums-Gemeinde Will mir ein Asus F3JP zulegen, würde gerne aber vorher noch wissen, ob das F3JP im Dualview mit einem über DVI...
  3. lappi mit dockingstation für dual-monitorbetrieb

lappi mit dockingstation für dual-monitorbetrieb: hallo! ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem notebook mit folgenden eingeschaften: - dockingstation inkl möglichkeit zum...
  4. HP nx6325 dual monitor?

HP nx6325 dual monitor?: moin! nach langem suchen glaubte ich im nx6325 das perfekte book für mich gefunden zu haben. leider habe ich jetzt im datenblatt gesehen, dass...
  5. Video Overlay bei Dual Monitor Betrieb

Video Overlay bei Dual Monitor Betrieb: 3330 Ich betreibe mein FS-195 mit einem externen zweiten Monitor. Wie wahrscheinlich viele von euch wissen erscheint auf dem externen Monitor...