Dual Screen Notebook-Netbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fabian1, 04.09.2011.

1. #1 fabian1, 04.09.2011
    fabian1

fabian1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich will mir ein Dual-Screen Notebook oder Netbook kaufen.
    Das Acer Iconia Touchbook ist ja schon erhältlich fuer fast 1000€. Was ist aus dem MSI Netbook geworden? Noch andere Anbieter von Dual-Screen Notebook Netbooks?

Danke im vorraus
    Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dual Screen Notebook-Netbook

Die Seite wird geladen...

Dual Screen Notebook-Netbook - Ähnliche Themen

1. Lenovo R61i - Dual Screen Problem

Lenovo R61i - Dual Screen Problem: Hallo, ich habe ein an mein R61i, einen LG TFT, über einen VGA zu DVI-D-Adapter angeschlossen. Der Monitor wird in Windows erkannt, ich kann...
  2. neue Latitudes mit Dual Core und Widescreen

neue Latitudes mit Dual Core und Widescreen: Gerüchten zufolge, sollen die neuen Latitude Modelle D410, D610 und D810 nur mehr mit 16:10 Bildschirm erhältlich sein. Die Versionsnummer wird...
  3. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  4. Lenovo g505s dual graphics

Lenovo g505s dual graphics: moin leute :) habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal...
  5. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...