Dualcore CPU

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Valentin, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valentin, 13.05.2007
    Valentin

Valentin Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Z99JS-4SO47C
    Hallo,
    ich bin mir relativ unsicher wie das so mit den dualcore cpus ist.
    wenn der dualcore cpu eine taktfrequenz von 2 ghz hat wird dieser betrag dann zusammengezählt oder wie?
    zum beispiel bei spielen würde eine solche cpu ein spiel mit der systemvoraussetzung 2,5 ghz packen? wird bei neuen spielen die taktrate der beiden kerne zusammengezählt?

mfg und im voraus danke

Valentin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aso näh, Suchfunktion oder Google... !!!

4. #3 ThomasN, 13.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Dualcore CPU

Die Seite wird geladen...

Dualcore CPU - Ähnliche Themen

1. Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen?

Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen?: Moin MOin, Ich habe seit kurzer Zeit mein Sattelite U400-15g mit einem CoreDuo T3200 Prozessor...allerdings ist der nicht so der knaller und...
  2. Asus X50V CPU: DualCore T2080

Asus X50V CPU: DualCore T2080: Hallo^^ bin neu hier, hab mich registriert weil ich allgemein hin und wieder irgend welche ticks mit meinem Laptop hab. In der Software kenn ich...
  3. [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€

[V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€: bitte schließen! - Angebot beendet -
  4. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW)

[V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW): [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go, 2GB RAM ~ 650€ moin zusammen, verkaufe zur Zeit folgendes: ASUS Z92T Notebook ~ Preis =...
  5. AMD Dualcore oder Intel Core Duo ?

AMD Dualcore oder Intel Core Duo ?: Hallo, ich stehe vor der Situation mir ein neues leistungsfähiges Notebook kaufen zu -müssen- . Ein sehr entscheidender Faktor sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.